Frage von SimonWessel1995, 70

Will mir Skylanders kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich habe vor mir Skylanders zu besorgen. Am besten für PS3 oder PC (Wenns das dafür gibt). Ich habe keine Ahnung davon, wie viele verschiedene Versionen oder was auch immer es dafür gibt. Ich habe gehört, dass dort auch der Drache Spyro drin sein soll. Wenn´s gehr, hätte ich schon gerne ein Pack, wo er mitspielt. Wie man vermutlich an meinem Profil erkennen Kann, bin ich 21 Jahre alt. Ich finde allerdings, dass man für sowas nicht zu alt sein kann. Ich bedanke mich schon mal fr alle hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vallanguer, 60

Welches Skylanders willst du dir denn besorgen?:)

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Wie viele gibt es denn ?

Kommentar von vallanguer ,

6 mit dem Neustem einberechnet...
Spyro's Adventure
Giants
Swap Force
Trap Team
Superchargers
Imaginators

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Kommt Spyro nur in dem 1. Teil vor oder auch in anderen und muss man die der Reihenfolge nach kaufen um die Geschichte zu verstehen oder hat jedes Spiel seine eigene Story ?

Kommentar von vallanguer ,

Nein, Spyro kommt auch in den neueren Teilen (bei Giants und SwapForce bin ich mir sicher) auch vor. Bei der Story kenn ich mich zu wenig gut aus, um dir diese Frage zu beantworten...:/
Bei den älteren Spielen könnte es ein Problem sein, überhaupt noch Figuren zu bekommen...

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Kann man bei Skylanders seine Charaktere aufbessern ? So in etwa wie in den neueren Spyro Spielen ( Dawn of the Dragon) und so ?

Kommentar von vallanguer ,

Ja, du kannst deine Skylanders leveln, um neue Fähigkeiten und Kampftechniken freizuschalten.

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Vielen Dank für die ganzen Hilfreichen Antworten. Ich wollte mal fragen,dass wenn man das Spiel oder die Story durch hat, dass man denn auf der Welt frei rumlaufen kann oder ist das so ein Spiel, wo man einfach nur die Missionen machen kann und nichts anderes ?

Kommentar von vallanguer ,

Bitte gerne:)
Also erstmals: bis du das Spiel komplett durch hast (also alle Skylanders auf Max-Level und bei den Missionen alle Punkte erfüllt), brauchst du genügend lange...
Das heisst, du wirst auf bestimmten Inseln mehrmals spielen müssen. Open World ist das natürlich nicht!
Abseits des Abenteuermodus kannst du auch Arenakämpfe mit Freunden spielen, ist für zwischendurch auch ganz gut!

Antwort
von Nebelfuchs, 33

Heyho!
Ich habe die ersten drei Spiele von  Skylanders für PS3 also nehme ich an das es das gibt ausser es wird nicht mehr hergestellt.

Ich würde dir empfehlen das erste, also Spyros Adventure zu kaufen, weil es ja der erste Teil ist und die Figur Spyro schon dabei ist. Ausserdem funktionieren die alten Figuren auch in den neuen Spielen aber die neuen Figuren nicht in den alten Spielen, das heisst, wenn du zumbeispiel eine Figur aus dem Spiel Giants nimmst, funktioniert sie logischerweise nicht auf Spyros Adventures.

Soweit ich weiss spielt Spyro ab dem 4. Spiel, Trap Team, nicht mehr mit, nur noch seine "Baby Version" Spry, aber du kannst, wie schon oben gesagt, ja mit alten Figuren auch in den neuen Spielen spielen.

Tut mir leid falls ich was falsch gesagt habe oder so, ich spile Skylanders nicht mehr und somit weiss ich auch nicht wie die neueren Spiele funktionieren, aber ich hoffe gleich, ich konnte dir helfen! ;D

Antwort
von kiol89, 15

also bei amazon kannst du dir alle bisher erschienen Editionen auch für ps3 bestellen. einige sind aber recht teuer. zu jedem set gibt es drei figuren und zu dem neusten auch zwei Fahrzeuge.

Wichtig mir wurde mal gesagt nicht alle figuren sind mit einander Kompatibel und auch die Storys sind nicht alle auf einander aufgebaut und das eine sei auch nur der Rennmodus vom neuen Spiel.

Aber da weiß ich nicht ob es stimmt. am sonsten ist es ein geiles spiel. Viel spaß auch beim sammeln. Mein neffe konnte da von nicht die finger lassen.

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von kiol89 ,

nicht da für. da für sind wir/ ich da-=)