will mir nen ipod touch kaufen was meint ihr?
könnt ihr mir einen rat geben oder so ....?
DANKE
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geldverschwendung sagen nur die die noch nie so ein produkt in den händen gehabt haben oder es sich nicht leisten können ! ich hab mir den auch gekauft ! den iPod Touch 3G 32GB. kauf dir aber den 32GB ! der hat ne bessere hadrware und ist viel schneller als die vorgänger und als das 8GB model ! das ist ein echt klasse produkt ! man kann sehr viel damit machen ! internet, musik, videos, bücher lesen, pdf datein anschauen .... und so vieles mehr ! also ich rate dir den zu kaufen ! echt empfehlenswert !
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist auf jeden Fall empfehlenswert und macht Spaß! :-)
VG
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja kauf dir Gleich den mit 32Gb Weil da Keine Speicherkarte rein Geht!
-
-
mein rat: kauf dir keinen.
Kommentar von bastisch71bastisch71 29.07.2010sagen nur die die noch nie so ein produkt in den händen gehabt haben oder es sich nicht leisten können ! PUNKT !
Kommentar von PremoPremo 29.07.2010hi schlaumeier. ich hatte bereits 2 ipods und hab auch beide angefasst (uh yeah). ich rate in diesem fall trotzdem davon ab, weil es für weniger geld vergleichbar gute alternativen gibt. p.s.: viel spaß mit deinem ipod.
Kommentar von EspcapEspcap 30.07.2010Nenn diese tollen Alternativen doch mal.
-
der rat ist lasse es ist nur geldverschwendung
Kommentar von bastisch71bastisch71 29.07.2010sagen nur die die noch nie so ein produkt in den händen gehabt haben oder es sich nicht leisten können ! PUNKT !
Kommentar von EspcapEspcap 30.07.2010Richtig erkannt.
Kommentar von killabertkillabert 01.08.2010nur schade dass ich selber einen ipod touch 2g mit 16 gb habe und es sehr bereut habe ist zwar schon ein zeitvertreib aber da ist mir mein htc hd2 lieber
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja würde ich mir auch kaufen (spare im mom. für ne Wii) mit iOS4 ist das auch recht gut und du kannst apps runterladen will ich ir auch in zukunft zulegen
Kommentar von dickhead 30.07.2010hallo ich hab schon ne wii ich rate dir es nicht zu kaufen es macht nur so 1 monat spass dann wird es langweillig kauf dir lieber eine playstation3 oder ne xbox 360 slim
Kommentar von kovu007kovu007 10.08.2010ja schon aber ich habe schon paar spiele rausgesucht damit das nicht passiert
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geldverschwendung.
Kommentar von sebi2009sebi2009 29.07.2010ach halt die Fresse. ;)
rat mal mit was ich grad surfe.
Kommentar von EspcapEspcap 30.07.2010Einem iPad? :P
-
-
Was für einen Rat möchtest du?
Es ist mir egal, ob du dir einen iPod kaufst oder nicht.
Geldverschwendung sagen die, die noch echte Bücher lesen, die einen Computer/Laptop haben, mit dem sie ins Netz können; Musik noch mit 'ner ordentlichen Anlage hören und Videos auf 'nem Fernseher angucken. können. PUNKT!
die antwort ist sehr gut, aber damit würdest du jedes produkt dieser art runtermachen. wenn man aber so ein gerät erwerben möchte, ist der ipod touch durchaus eine äußerst gute wahl, wenn nicht die beste.
Ok, ab jetzt nehm ich meine 7.1 Anlage immer mit in die U-Bahn und trage unter dem Arm meinen 24" Monitor + Satelittenuplink. Die Bücher kommen mit dem Kernreaktor in den Rucksack. Wo ich den PC hinpacke weis ich noch nicht ganz, aber da finde ich schon was.
ein echt gutes gegenargument :D