Frage von HilfeBeiPc, 37

Will mir nen Gamer Pc kaufen im wert von 700€ Empfehlungen?

Wie im Titel steht will nen Gamer pc kaufen Nur habe ich das Problem Bei amazon,MIFcom das ich schlechte erfahrung mit Versandhandlung habe (2x betrogen) so nun finde ich einfach das Passende pc bei Läden Wie (Mediamarkt,Saturn,Conrad) Nicht einfach was ich will brauche nen Pc zum aufnehmen/ Rendern Streamen Zocken spiele wie : League of legends oder Steam spiele . Kann mir da Jmd helfen bzw. Empfehlen bei Läden wie (Mediamarkt,Saturn,Conrad) weil frage paar leute ob das gut ist oder nicht manche sagen Das ist zu viel oder manche sagen dafür kriegst du nen besseren oder ka der ist schlecht oder so ! Und der Pc soll bitte nen Betriebssytem haben (Win7,Win8,Win10)

Antwort
von Ruffy2234, 33

Also erstmal solltest du deinen PC niht bei Amazon oder bei MediaMarkt kaufen mach dich lieber auf die suche nach einer person/Firma wo du dir PC zusammen stellen kannst bzw. zusammen bauen lassen kannst das ist um einiges billiger als bei MediaMarkt Amazon etz. Hoffe ich konnte helfen noch viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar von HilfeBeiPc ,

Weiß jetz nicht was du mit Person/Firma meinst Die teile Kann ich z.b Conrad kaufen nur wer soll mir das aufbauen Ok sagen wie die teile hab ich aufgebaut nur hat der Kumpel von mein bro gesagt ich sollte ahnung von bios haben oder es lieber lassen

Antwort
von LordThorin, 37

Stell dir einen PC zusammen und Kauf dann die Teile über Ebay musst nichts extra zahlen und wenn das falsche oder gar nichts ankommt bekommst du dein Geld zurück

Zsm stellen braucht man ahnung von Bios und das habe ich leider nicht

Kommentar von LordThorin ,

Das könnte ich dir machen müsstest mir nur sagen welche Spiele du spielst.

League of Legends , Minecraft , Dota2 , Solche Spiele halt Brauche halt einen der nicht Ruckelt bei aufnehmen oder Generell und was auch rendern kann

Kommentar von LordThorin ,
Antwort
von LordThorin, 12

Hier hätte ich meinen Vorschlag für deinen Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten