Frage von dave1001, 29

Will mir morgen das IPhone 7 vorbestellen , kann mich aber nicht entscheiden zwischen 7 und 7 Plus?

Wie schon oben beschrieben , kann mich irgendwie nicht entscheiden. Welches würdet ihr euch kaufen? Und meint ihr man merkt bei der Auflösung einen großen Unterschied ,weil im IPhone 7 ist es ja nur normales HD und im 7 Plus Full HD , aber dafür ist das IPhone 7 Plus um einiges größer , merkt man da dann überhaupt einen Unterschied bei der Auflösung? Würde mich über jede Antwort freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 25

Hallo,

☆ Das iPhone 7 Plus bietet folgende Funktionen, im Gegensatz zum iPhone 7:

> Dual Kamera (Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv)

> 5,5 Zoll Retina HD Display mit großem Farbumfang 

> minimal höhere Akkulaufzeit 

> 100€ mehr Aufpreis 

☆ Das bekommst du alles. Ob du jetzt ein großes Display oder ein kleines nimmst, ist egal.

LG 

Antwort
von Santnaman, 24

Allein von den Features her natürlich das 7 Plus (zB die Dual Kamera 🙌🏾)!!
Jtz geht es eigentlich nur darum ob es dir zu groß ist oder nicht :)

Antwort
von coolboy153, 25

Mir wäre das 7+ zu groß und die Mehrkosten wären es mir nicht wert trotz der vermeintlich besseren Kamera

Antwort
von TitanLine, 24

Ich hole mir auch das Plus (habe gerade auch ein iPhone 6 Plus und finde es sehr gut. Aber wenn du kein Fan von kleinen Handys bist dann kauf dir das normale ;)

Antwort
von Nebelmaschiene, 24

Also ich kaufe mir das 7+ weil ich denke dass es besser wie das 7 ist

Antwort
von LarsIngwerTee, 21

das 7  Reicht voll aus. Das 7+ kann zwar bessere Bilder machen aber kostet 100€ mehr :-/
Ist aber deine Entscheidung

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Das Plus wäre mir zu groß