Frage von skywalker2, 97

Will mir Minecraft kaufen jedoch sagen meine eltern es seie nicht vertrauenswürdig im Internet was zu kaufen geht das auch mit paysafe in der SchweizalsomitCHF?

Minecraft

Antwort
von Licates, 11

Minecraft ist vertrauenswürdig!!! (Können dir rund 22.000.000 Menchen bestätigen.) Wenn du trzm bedenken hast, kaufe es doch einfach im Laden. LG :)

Antwort
von mrspecial88, 53

User aus Schweden, sowie aus Österreich, können ebenfalls via Paysafecard zahlen. Allerdings ist es nicht möglich, von Deutschland aus, diese zu bezahlen, egal, ob man unter den Ländereinstellungen, das entsprechende Land auswählt, da die Paysafecard-Zahlseite, eine entsprechende Meldung auswirft (nach meinen letzten Kentnissstand von vor ca. 1 Woche).

Warum Deutschland nicht "einkaufen" kann, wird dir niemand sagen können. Aber es wäre eine Möglichkeit, eine Anfrage an SKRILL zu senden und direkt nachzufragen, weshalb es nicht möglich ist, via Paysafecard von Deutschland aus zu bezahlen. Ich habe, aus Spaß und Jucks, eine Anfrage an Mojang gesendet, weshalb das nicht möglich ist. Überraschenderweise haben sie mich an SKRILL verwiesen.

habe das in einem forum gefinden

Kommentar von skywalker2 ,

Was meinste deutlicher ich lebe in der schweiz kann ich nun minecraft überhaupt mit psc kaufen geht das eine simple antwort pls

Kommentar von mrspecial88 ,

jop das geht

Antwort
von spiceeye02, 10

Man kann Minecraft schon mittlerweile als code bei Saturn oder so Kaufen, bei den andern Aufladekarten ;)

Antwort
von Failbreak, 16

Ich glaube das wird dann umgerechnet, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Consti112, 29

Guck ma bei Amazon da gibt es dan au nen Registrierungs Code

Antwort
von Julius887, 6

Kauf es dir im elektromarkt

Antwort
von Kamatoro, 12

Schweiz,Österreich und Deutschland...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten