Frage von ghost8, 48

Will mir mein Körper ''geist ''. Was sagen?

Also Bsp ich liege im Bett zuhause. ..da kommt mir den Verlangen rauszugehen der Gedanke .. Wenn ich überlege soll ich oder nicht.  Bewegt sich mein Muskel also iwas sagt mir ja tue es?  Was ist das es bewegt sich dann was an mein Körper Muskel Blut .. Kp. Heißt es ich Soll drauf hörn oder ist das irgendein Naturgesetz ?

Antwort
von Canteya, 31

Dann hast du in dem Moment einfach nur das Bedürfnis danach. So wie die Gedanken halt manchmal spielen :-) Komisch waere es allerdings, wenn du es draußen nicht mögen würdest, aber das tust du doch sicher, oder? Somit denke ich dass dir dann einfach nur der Gedanke daran gefaellt und du es eben machen möchtest

Kommentar von ghost8 ,

Ih habe es nicht getestet :D rauszugehen alle schlafen noch und wenn ich jetzt  Tür auf mache und raus gehe und mir gefällst nicht und dann wider reinkomme guken die mich komisch an .

Kommentar von tigerlill ,

wer soll dich komisch angucken.. wenn du schreibst niemand ist draußen...;)

Kommentar von ghost8 ,

Die drinne schlafen :D. Vom Geräusch geweckt werden :DUnd allgemein habe ich ein Problem damit bin oft beschäftigt damit wie mich andere wahrnehme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten