Frage von fabilovekidink, 188

Will mir Lippen wie Kylie Kenner machen lassen. ( bin 15)?

Meine Lippen sind zu dünn deshalb würde ich die gerne etwas dicker machen lassen. Ich werde immer beleidigt, da ich "strichlippen" habe. Es nervt mich und macht mich fertig.

Wo kann ich mir meine Lippen mit 15 aufspritzen lassen? Müssen meine Eltern einverstanden sein? Kostet das viel.

(Wollte meine Nase auch noch kleiner machen, da diese voll groß ist und überhaupt nicht zu meinem Gesicht passt...)

Antwort
von lilamuffin15, 64

Also ich persönlich bin kein Fan von Schönheitsoperationen, jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist. Allerdings ist es dein Körper und wer unzufrieden ist sollte damit bis zu einer gewissen Grenze (gesundheitlich) machen dürfen was er will.
Ich würde entweder offen mit deinen Eltern reden oder warten bis du 18 oder 19 bist weil im jugendlichen Alter denkt man über manche Dinge einfach anders und noch kein so dickes Fell (was jetzt die Beleidigungen angeht). Das ganze kann übrigens so zwischen 300-800€ kosten.
Viel Glück für was auch immer du dich entscheidest. ;)

Antwort
von erosxisxsore, 42

Wenn du das machen willst musst du normalerweise warten bis du 18 bist. Leider ist das Ganze nicht ganz billig und bleibt auch nicht für immer. Dann musst du circa alle 6 Wochen deine Lippen wieder neu aufspritzen lassen und das kostet dann ne Menge, wenn du willst, dass deine Lippen aufgespritzt bleiben. Viele Ärzte spritzen sie auch einfach nur auf und achten nicht auf Form usw. und dann sieht das Ganze echt schlimm aus. Warte noch bis du 18 bist und informiere dich gut, falls du es dann immer noch willst. Jeffree Star hat mal ein Video zu 'Lip injections' gemacht und gezeigt wie der Arzt das bei ihm macht. Das Video kann ich dir empfehlen, ist aber halt auf Englisch (jedoch leicht zu verstehen).

Antwort
von PrivateUser, 51

Hey, du bist erst 15! In dem Alter wird keiner eine Schönheits OP bei dir durchführen. Zumindest nicht in Drutschland.
Versuche dich selbst zu lieben. Du bist einzigartig & nicht jeder braucht die "perfekte Stupsnase".
Mit 14, 15 hatte ich auch sehr viele Selbstzweifel, aber ich kann dir nur sagen, lass dich von Anderen oder den Medien nicht verunsichern!
Und wenn du mal 18+ bist, könntest du dir die Lippen immernoch machen lassen.

Antwort
von Sohpia, 27

Hey :)

Ich kann dich in gewisser Weise verstehen.

Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen, als ich 14 war. Ich war bekannt als : die mit den abstehenden Ohren.

Ich habe mich so geschämt, dass ich nichtmal bei 35 crad, die Haare zusammenband.

Ich habe mit meinen Eltern offen darüber gesprochen. Sie verlangten von mir ein halbes Jahr bedenkzeit ob ich das wirklich will. Es ist trotz allem eine Narkose und eingriff in die Natur.

Nach einem halben Jahr war ich mir immer noch sicher und ich liess es machen. Beste entscheidung meines Lebens :)

Nun zu deinen Lippen. Ich sage ganz klar Nein, lass es! Im Gesicht ist alles aufeinander abgestimmt. Von den Augen über die Nase bis zur Haarfarbe. Wenn du also deine Lippen machen lässt, denk dran, dann wirken auch deine Augen anders, deine Nase und generell dein ganzer Ausdruck. Willst du das wirklich?

Ohren ist etwas, dass sieht man unter den Haaren nicht, aber Lippen? Keine Change die zu verstecken wenn es schief geht!
Dazu kommen schmerzen.

Denkst du nicht, nach der OP werden dich deine Klassenkameraden wegen der OP hänseln? Bei uns ist es nicht gerade das Wahre sich unters Messer zu legen. (Bei mir wars zwar kein Problem, weil alle es erkannt haben, das ich wirklich leide)

Vill. Denkst du nur, dank der ganzen hänseleien deine Lippe sei so dünn, obwohl sie es nicht ist! Sprich mit deinen Eltern darüber und bitte, bitte mach es nicht.

Antwort
von Butterfly2605, 95

In welcher Welt leben wir eigentlich? Du kannst dir doch nicht mit 15 die Lippen aufspritzen lassen und die Nase machen lassen?! Akzeptier dich so wie du bist. Du kannst doch in dem Alter keine Schönheitsoperationen machen lassen. Manchmal verlier ich echt den Glauben an meine Generation...

Antwort
von Sally2000, 93

Süße, du bist schön genau so wie du bist, außerdem wird dir mit 15 niemand die Lippen machen lassen und schon gar nicht die nase, da musst du schon warten bis du 18 bist.

Antwort
von Tututututu, 21

Ab 15 kannst dus noch nich machen erst mit 18. außerdem lass dir mal Zeit damit meistens denkt man mit 18 ganz anders drüber und liebt dann seinen Körper so wie er ist 😊

Antwort
von Vanell1, 64

Jeder Arzt mit Verstand wird es bei dir nicht machen. Auch nicht mit der Einwilligung deiner Eltern.

Antwort
von Sandraaaa15, 62

Solche Riesenlippen schauen beschissen aus

Kommentar von fabilovekidink ,

Nicht jeder sieht das so.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ansichtssache

Antwort
von night9173, 40

So was ist genetisch bedingt. White girls haben nun mal von Natur aus nur selten volle Lippen. Kylie Jenner's Lippen sind übrigens auch aufgespritzt. Schau dir mal ihre alten Bilder an, da hatte sie auch "Strichlippen" gehabt. Bevor du 18 bist, müssen deine Eltern dir das erlauben, sonst geht das nicht. Bis dahin kannst du dir deine Lippen ja etwas dicker schminken. Dann denken die anderen, dass du keine Strichlippen hast. Oder du findest dich damit ab und ignorierst die ganzen Menschen, die dich runter machen wollen.

Kommentar von fabilovekidink ,

Ja ich weiß, dass Kylie Jenner früher auch so Lippen hatte und sie aufspritzen lassen hat, deshalb will ich sie ja jetzt auch so machen. Sie war auch nicht volljährig als sie das tat. 

Kommentar von night9173 ,

Sie ist aber ein Promi  und solche Leute (damit meine ich auch die Eltern)  ticken ganz anders als 'normale' Menschen. Ich würde meiner Tochter so was auch nicht erlauben, wenn ich eine hätte. Aber so was müsste ich zum Glück nicht verbieten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten