Frage von yufka2002, 63

Will mir Laptop mit 4x2.66 GHz zulegen ist das gut?

nachdem ich nach langem suchen einen Laptop mit 4x2.66 GHz gefunden habe wollte ich wissen ob das gut ist?

das ist der Laptop: Lenovo Notebook (15,6 Zoll) Intel Pentium N3540 Quad Core bis zu 4x2.66 GHz 4GB RAM 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Pro 64bit, Office 2016

Antwort
von Snapphanar, 36

Hallo, wie viel kostet er denn?

Für Gaming ist er auf jeden Fall nichts, für Office, Youtube, Surfen ect. reicht er aber sicher aus.

Antwort
von ChengLee, 49

Kommt immer drauf an, was du damit machen möchtest. Für neuere Spiele ist das Ding auf jeden Fall nicht geeignet.

Kommentar von yufka2002 ,

Warum nicht

Was wäre denn besser


Kommentar von ChengLee ,

1. Grund: Intel Pentium. Guck nach geräten mit Intel Core (R) Prozessoren

2. Grund: Grafikkarte. Intel HD Grafik ist ebenfalls nicht für Spiele gemacht. Die erfüllt ihren Zweck, wenn es um office oder einfache Home-Anwendungen geht. Hier würde ich auf eine Grafikkarte der GTX, GTS oder GT-Serie achten. Du kannst dir ja mal das Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=YuU4Sya7pqg

Aber auch hier kann ich nur sagen, dass ich wissen muss, was du denn damit machen willst, damit ich dir besser helfen kann.

Kommentar von yufka2002 ,

Zum zocken aber nur Simulatoren

Antwort
von Benedikt789, 27

4x2,66 GHz sagt rein gar nichts aus. Für primitive Aufgaben müsste er ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten