Frage von Mamnu, 102

Will mir jemand die Mathe-Abiprüfung (Analysis2) vorrechnen?

Nur zur Kontrolle. Die Angaben sind in den Bildern zu finden Ich bedanke mich schonmal im voraus

Antwort
von Kiarasara, 78

Damit man dir helfen kann, müsstest du die vollständige Aufgabe schicken.. So kann man dir leider nicht helfen.. :)

Kommentar von Mamnu ,

Schau mal bei meinen Fragen, ich konnte nur nicht alles in eine Frage stecken

Kommentar von Kiarasara ,

Ich hab bei deinen Fragen geschaut.. allerdings hast du da nicht die ganze 3. Aufgabe hochgeladen.. stell diese Bilder doch bitte nochmals hier rein.. ;) Und dann bitte einmal vollständig! :) Kannst es mir auch als Nachricht schicken.. ich helfe dir gerne, nur ohne vollständige Angaben, kann ich das leider nicht..

Kommentar von Mamnu ,

Stimmt! Aber ich habe sie vollständig reingestellt, da muss wohl was schief gegangen sein

Kommentar von Kiarasara ,

Also du kannst mir gerne die Sachen schicken und ich kann probieren dir zu helfen.. :) LG

Antwort
von Thilo1233, 77

Mit der hälfte der Aufgabe kann ich leider wenig anfangen...

Kommentar von Mamnu ,

Schau mal unter meinen Fragen nach, konnte nur nicht alles in Frage stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community