Frage von NikFighter, 22

Will mir einen neuen pc kaufen weiß aber nicht welchen. Gebt mir bitte Empfehlungen. Bis 500 Ich bräuchte den zum Gamern. Also einen Gamer pc?

Könnt ihr mir pcs empfehlen die bis 500€ sind. bitte wenns geht auch mit Kauflink. Danke im Voraus

Antwort
von joshua12451245, 13

Für 500 € bekommst nur nicht wirklich was..... Was du damit machen kannst, ist dir einen PC ohne Grafikkarte zu kaufen und diese dann später zu kaufen. Nachteil ist, das du alle Spiel dann erstmal nur auf min. Zocken kannst mit einer Auflösung von. Max. 1600x800 aber dann kannst du dir nochmal 280 € zusammensparen, um dir dann eine rx 480 zu kaufen. Wenn du dir vorher ein PC mit 450 w markennetzteil kaufst, dazu ein i5 6600k plus Mainboard und 8 GB RAM 2133mhz , ein 40 € Gehäuse, 1tb Speicher und Windows, bist du bei 500 €. Dazu dann später die Grafikkarte und du kannst alles auf max Zocken. Ansonsten kannst du dir für 500€ einen PC kaufen mit nem fx 4300 Prozessor und einer r9 380. Kannst dann aber nur auf mittleren Einstellungen zocken und wirst nicht lange damit Spaß haben

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Für was brauchste den Pc?

Antwort
von ParanoidGengars, 15

Will dir nichts ausreden aber PC selber bauen ist immer besser. Kannst dir die teile kaufen(am besten tutorials was das beste preisverhältnis ist angucken)die GTX 960 dazu weil das die vom preis her beste ist die du kriegen kannst. Schafft alle neuen Spiele in Ultra genau wie die GTX 980 oder 1080 die aber viel teurer sind. Nach gucken wie man es zusammenbaut und guter CPU muss natürlich auch rein. Aber guck am besten nach den besten combinationen

Antwort
von snowxy, 17

was willst du denn mit dem PC machen, büro arbeit? zocken? welche spiele?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten