Frage von wilon, 32

Will mir einen neuen PC holen, was kann ich für den alten verlangen?

Möchte mir einen neuen PC kaufen und meine alten verkaufen, was meint ihr könnte ich dafür noch verlangen. Neupreis waren ca.1.300,-

  • Gehäuse: Corsair Carbide 500R Midi Tower
  • Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual
  • Prozessor: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155
  • Kühler: Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
  • RAM: 16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
  • Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold Modular
  • Grafik: Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv 2048MB
  • SSD: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm)
  • HDD: Western Digital WD15EADS Caviar Green 1.5TB
  • CD/DVD: Samsung SH-222AB DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk, SATA
  • DVD/BR: Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz
  • System: Microsoft Windows 7 Professional SP1 64bit
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp4wNy, 16

wennst dem einfach nen Grafikkartenupdate gibst und Windows neu aufsetzt ist der doch top. Ich hab auch "nur" nen i7-3770k solang der beim zocken nicht auf 100% läuft, bleibt der auch drin.

Kommentar von wilon ,

Ok danke schomal an alle die geantwortet habe, ja ich weiß er läuft auch noch sehr gut dennoch habe ich irgendwie den Wunsch nach was neuem und wenn dann eben komplett, deshalb will ich verkaufen und jemand anderes kann sich daran erfreuen wenn ihr versteht. Also ich hätte gerne so 800,- denkt ihr das ist ok?

Antwort
von MrCommandBlock, 25

Das ist doch kein alter PC der braucht villeicht ein sofrware reset aber der ist doch TOP

Antwort
von X3rr0S, 19

Ich denke um die 500 die hardware ist shcon viel weiter gegangen und ne gtx 670 was damals bestimmt eine sder teuersten teile deines PCs war kriegst du wirklich neu schon hinterhergeschmissen

Antwort
von derderderedr, 11

ich gebe diebetognplatte recht 700-800 euro sind ein preis der gut passt

Antwort
von Evileul, 17

Pack ne gute Grafikkarte rein und der läuft noch 1-2 Jahre.