Frage von DekuOokami, 20

Will mir einen Gamer PC kaufen ist der gut ?

wie ist dieser pc (das ist der 2, den ich gefunden habe und uch wollte einfach mal wissen ob der gut ist ^^

Cpu . Amd Athlon 860k 4x3.6ghz

Gpu. Gforce gt 730 4gb Vram

Ram : 8gb

Mainboard : Asus

Netzteil :350 Watt

Festplatte : 1 tb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMNNMN, 8

Diese Grafikkarte Taugt nicht zum Spielen Leider die leistung der Grafikkeinheit wird in Gflops gemesen nur als beispiel die aktuelle PS4 Pro Würde dieses System auseinandernehmen Für nur 399€ Da sie 4.2 Tflops Leistet 

Die Grafik von Diesem PC nur 692.7 Gflops 

Der Prozzezor Ist Gut Da er Ungefähr so schnell wie ein 2 Generation I5 ist 

8GB Arbeitsspeicher reichen im Moment Locker

Aber mit 350 Watt ist das Netzteil einfach zu Knapp gemesen das lässt dir kaum möglichkeiten später den pc Aufzurüsten ?

Was soll den das System Kosten ?

Ich denke Du Könntest auch beim Gebrauchtmarkt was gutes finden zb ein 3 generation I5 Oder 2 generation I7  

Kommentar von playzocker22 ,

Naja die grafikkarte taugt schon zum spielen.... LS11 oder Minecraft oder Tetris sollte die schon hinbekommen xD

Kommentar von DekuOokami ,

der kostet 300

Kommentar von NMNNMN ,

Ich denke auf dem gebrauchtmarkt wenn du gut aufpasst bekommst du was viel schnelleres Für Ungefähr 200-250€ Ich würde eher auf Minimum AMD 6 kern Oder 2 Generation Intel I5 Oder I7 Setzen 

Von einem 2 Kerner rate ich Dir aber dringend ab die Neuen Spielen Sind auf 4 Kerner Ausgelegt mit 2 zu wenig wirst du probleme haben denke ich 

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 2

Absolutes Low End fürs Gaming. Zumindest die CPU.

Die Grafikkarte ist keine Gamerkarte.

300 EUR ist zu wenige für aktuelle Spiele. Es sei denn du kannst selber bauen und ohne Windows.

Antwort
von Maximiert, 8

Zum zocken halbwegs geeignet kauf dir eine r7 370 mit 4gb statt der gt 730 dann könntest du alle aktuellen games zocken.

Antwort
von playzocker22, 6

Kaufen musst du den schon selbst, wobei der gar nicht mal so teuer wär

ja ich will nur wissen ob es sich lohnen würde ihn zu kaufen ??? ^^

Und "gut" hängt immer von der sichtweise ab und auch davon, was du damit machen willst und auf welcher auflösung du welche spiele spielen willst

Also er ist vielleicht gut für Landwirtdchaftssimulator auf niedrigsten Einstellungen oder Minecraft aber anspruchsvollere Spiele wird der nicht mehr packen.

Antwort
von 01AndiPlayz, 6

Wie eben schon gesagt. Das ganze Zeug ist günstig aber veraltet und sch*iße.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Was willst du denn damit zocken?

Antwort
von triopasi, 7

Nein, nicht kaufen! Alles uralt und nicht wirklich zum zocken geeignet...

Antwort
von SiroOne, 7

Nichts zu machen, Doom verbraucht selbst in den niedrigsten Einstellungen mehr als der Prozessor her gibt.

Kommentar von Haloo78 ,

Das ist leider Quatsch.....

https://www.youtube.com/watch?v=q4k0S5voAE4

Bei ihm scheitert es nicht an der CPU sondern an der lahmen GT730 selbst eine gurke wie die GTX 950  mit der cpu in verbund packt das spiel..

Kommentar von SiroOne ,

Klar stimmt das was ich sage, du brauchst minimum ein
e i5-2400 Prozessor und der ist etwas stärker als sein amd, ansonsten hab ich nicht weiter geschaut.
Wenn du mit einen noch langsamen Prozessor Doom spielst ist das dein Problem.

Kommentar von Haloo78 ,

Das steht in den systemanfoderungen ...auf die kann man trost sche.... schaue das video an oder einfach spiele benches dan merkst/sihst du das der 860k ausreichend ist...schlimm immer diese leute die es nicht haben wollen das man mal unrecht hat...

Kommentar von SiroOne ,

Ja wahrscheinlich geht es noch, aber darum ging es ja auch nicht.
Man kauft doch kein PC wo es gerade mal so geht.
Frag mich eh warum einer ein 300 Euro PC kaufen will, das kann doch nur Schrott sein.

Antwort
von CRXHack, 5

der ist schlecht was ist der preis

300

Kommentar von CRXHack ,

ein guter Gaming Pc führ 300 findest du nicht ab 600-1k vielleicht 

Kommentar von NMNNMN ,

Wenn er gebraucht kauft denke ich schon sogar 200 Könnten reichen vielleicht ich würde ihm bei gebrauchtkauf aber zu Intel Raten

Kommentar von CRXHack ,

ja aber kuckt dir die werte an

Antwort
von DekuOokami, 11

Ich will mit dem PC CS:GO BF4 GTA5 Doom ... auf mindestens mittlerer grafik zocken geht das ??

Nein

Und warum fragst du eigentlich wenn du das schon aus unseren antworten entnehmen kannst

Antwort
von Hinz90, 10

Meine Frage wäre erstmal wieviel du ausgeben möchtest?

300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community