Frage von prttymustiii, 35

Will mir eine ps4 kaufen doch meine Eltern sagen nein?

Hey und zwar ich wünsche mir die ps4 ich habe seit 3 Jahren Xbox 360 und jetzt wirds langsam Zeit die ps4 Zukaufen ich werde es warscheihnlich gebraucht kaufen so müssen meine Eltern nicht 399€ zahlen ich würde 200€ geben und das restliche Geld meine könnten meine Eltern drauflegen mein Vater sagt ich werde es dir kaufen und wenn ich frage dann sagt er jetzt nicht ich würde auch die Spiele und so selber kaufen Hauptsache meine Eltern kaufen mir die Konsole Wie könnte ich meine Eltern überzeugen mit die ps4 Zukäufen ich gehe auch Gymnasium und bin gut in der Schule

Antwort
von hguzregtfc, 19

Eine PS4 kostet doch keine 400€ mehr. Wenn du gut suchst, findest du sogar die 1TB Version für 299€. Also Argumente für deine Eltern:

• man kann damit Filme gucken
• man kriegt durch das PSN-Abo      Spiele geschenkt
• man braucht sich relativ lange keine neue Konsole mehr kaufen
• es gibt tolle Spiele für groß und klein ;-)

Das würde mir so einfallen. Versuch einfach mal dein Glück. Aber eine PS4 bekommst du AUF ALLE FÄLLE günstiger als 400€. :)

Kommentar von prttymustiii ,

Ok vielen Dank für Deinen Antwort und weißt vllt wo man die ps4 günstig kriegt?

Kommentar von hguzregtfc ,

http://onlineshop.real.de/PS4-1-TB-inklusive-PS4-Spiel-und-Blu-ray-Star-Wars-Das...(DE:SAD)_Spielekonsolen/&gclid=CMbbwbXv6M0CFcYcGwodbIwC4A hier, das ist ein sehr sehr gutes und Angebot. Ist aber nur kurz glaube ich :)

Antwort
von L0ckey, 25

Frag mal verwandte solche Sachen übernimmt auch mein Onkel ;)

Antwort
von JanracerPL, 14

Da hab ich etwas für dich den es kommt bald die PS4 NEO raus diese hat so kleine verbesserungen und wird 400-450 euro kosten.

Aber jetzt kommt die normale PS4 ins Spiel denn der Preis für diese wird fallen viele Geschäfte wollen die alte loswerden und die neue haben.

Nachteil ist aber das die NEO frühstens in einem halben Jahr rauskommt und ich weiss nicht ob du bis dahin vor hast zu warten ich denke aber deine Eltern werden sie dir nach der preissenkung kaufen.

LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community