Frage von Andylein100, 17

Will mir eine Mircast Dongle zulegen & vom Laptop Lenovo N500 mit Win Vista SP2 zum Fernseher Panasonic streamen! Geht das mit Vista?

Oder was muß ich sonst noch machen das dies geht? Google -Suche bringt da keine richtigen Antworten! Gruß Andy

Antwort
von Andy81m, 13

Sollte eigentlich klappen. Wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte. Hat der Laptop Bluetooth und der Fernseher auch? Dann sollte es auch darüber klappen und jegliche Zusatzgeräte kannst dir dann sparen. Oder mit HDMI Kabel oder RGB Kabel funktioniert es auch. Ist der einfachste Weg

Kommentar von Andylein100 ,

Bluetooth hat Laptop aber Fernseher nicht! Aber Viera Connect.Ca. 4-5 Jahre alt! TX-L37EW30S! Mit HDMI-Kabel habe ich schon gemacht! Aber unschön das Kabel ( Stolperfalle) durch den Raum zum Laptop zu verlegen! Suche deshalb eine Funklösung! Über Twonky-Server mache ich das schon, aber ist auch etwas verwirrend z.B. Aufnahmen zu finden! Geht auch nur mit Aufnahmen & nicht das Streamen von Webinhalten auf Fernseher spiegeln! Gruß Andy

Kommentar von Andy81m ,

Es gibt für unter 50 Euro HDMi Funklösungen. Das sollte dein Problem deutlich vereinfachen und du hast keine Stolperfallen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten