Frage von Stephan665, 77

Will mir ein Smartphone kaufen, aber welches ist besser?

Ist das Sony Xperia Z5 besser also Kamera und Prozessor mäßig (dürft mir auch gerne ein ganz anderes Smartphone vorschlagen) oder das Sony Xperia X? Also ist der Snapdragon 810 oder der 650er besser? Will kein Samsung mehr das S5 Neo hat mich enttäuscht und auch kein IPhone will bei android bleiben. Würde bis zu 600€ ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manassesunday, 14

Ich würde mich eher für das Xperia Z5 entscheiden, da es im Gegensatz zum x auch Wasserdicht ist. Irgendwie bin ich skeptisch gegenüber den neuen Modellen.. 😅 Sony allgemein kann ich dir aber sehr empfehlen :) 👍

Antwort
von stefanIhl, 44
Sony Xperia Z5

810er ist besser, jedoch würde ich bei High-End Smartphones das neue HTC vorschlagen oder das OnePlus3. ICh besitze noch ein Z2 kann zwar nur gutes sagen, aber vom X würde ich abraten, da es im Preisleistungsverhältnis sehr schwach ist.

Antwort
von Ahmetdercooleah, 43

Ich würde dir das Samsung Galaxy s5 empfehlen

Kommentar von Stephan665 ,

Nee danke mit dem S5 Neo habe ich erst mal genug ;)

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Ok wusste ich nicht musst du dann auch hinschreiben aber das iPhone 6 ist toll benutze es selber auch oder iPhone 5s

Kommentar von Stephan665 ,

Klar Iphone ist gut aber ich will eigentlich bei android bleiben.

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Dann das s6 Edge

Kommentar von Stephan665 ,

Hast vielleicht eins für mich das nur 600€ kostet?

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

iPhone SE aber du willst ja bei android bleiben

Antwort
von nesbor, 15

s6 oder s7 aber kein edge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten