Frage von Realster, 27

Will mir ein neues Motorrad zulegen?

Hallo community :) Ich werde bald mit meine Führerschein Klasse A2 anfangen und logischerweise brauch ich auch ein neues Moped. Ich habe jetzt etwas gesucht und eine Husqvarna TE 400 Supermoto gefunden. Sie ist 2004er Baujahr und laut der beschreibung gut gepflegt. Aber wer sich auskennt weiß sicherlich dass es manche Motorräder gibt, die recht anfällig sind. Deswegen hier meine Frage: Weiß jemand ob die Husky TE 400 eine zuverlässige Maschine ist oder eher nicht?

Ich weiß, lange rede kurzer sinn :D trotzdem Danke im Vorraus. LG

Antwort
von Kuchling, 13

hi,
naja für den Alltag wäre das jetzt nicht meine erste Wahl. Da es ein recht wartungsfreudiges Motorrad ist. Wenn du vieles selber kannst gut(ist aber auch wieder mit kosten verbunden). Ist mehr ein Wochenendmoped :)
MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community