Will mir ein neues Hobby zulegen :)

14 Antworten

Was macht ihr selber in eurer Freizeit?
  • mich mit der Mathematik beschäftigen
  • zeichnen
  • Tischtennis spielen (jetzt nicht mehr)
  • Gitarre und Klavier spielen
Was würdet ihr nir vorschlagen?

Überlege doch mal was dir interessiert.. Es gibt vieles: malen, fotografieren, Musik, irgendeine Sportart. Die beste Sportart ist für mich Tischtennis. Wenn man etwas Talent dafür hat, macht es riesen Spaß und man muss einfach die Technik beherrschen

Was heißt schon Hobby, ich gehe ins Fitnessstudio und bin tätig in unserem Schützenverein. Ebenso Spiele ich im Spielmannszug. Von beiden Vereinen aus machen wir zB häufig Ausflüge. Ansonsten gehe ich jedes Wochenende mit Freunden feiern und in der Woche treffe ich mich auch mit meinen Freunden und wir machen verschiedene Sachen. Zb gemütlich in unsere Dorfkneipe gehen, ein paar Bier trinken und die ein oder andere Zigarette oder Zigarre rauchen (nein, das soll nicht heißen das du rauchen sollst). Oder wir gehen mal Bowlen oder irgendwo essen. Gibt doch tausend Sachen. Ins Kino gehen oder sowas.

Tennis , Volleyball, Basketball, Fotografieren, Zeichnen (beruhigt), boxen ... :-)

Vielleicht Origami, Yoga, Audacity? Animes malen , Websites besuchen, Geschichten schreiben?

ein Bild Digital von mir ( aus sogenannter Base erarbeitet) - (Freizeit, Hobby) Eine Lineart ( von einem Bild die Linien, dann abgeändert) - (Freizeit, Hobby)

Wie wär's mit Fitnessstudio z.B Miss Sporty ( für Frauen)