Frage von martinax33, 69

will mir ein kleid kaufen aber die maße sind total komisch.. hilfe?

hey leute:)

Ich wollte mir das kleid (foto) kaufen. Auf der Seite steht, dass das Kleid so aussieht wie auf dem Foto : "Bitte verstehen Sie, dass jedes Kleid sorgfältig weitgehend in Übereinstimmung mit den Fotos angefertigt wird. Leider können wir den Stil,Länge oder Stoff jedes Kleides in keiner Weise ändern."

Aber auf der Größentabelle steht, dass das Kleid 147cm lang ist aber selbst im namen und in der beschreibung steht : kurz/mini und es sieht auf dem foto auch nicht lang aus.. Was stimmt jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attraktive, 29

Frag Mal die Verkäuferin, ob sie dieses Kleid so schneiden könne, wie du es dir vorstellst, zum Beispiel!

Kommentar von martinax33 ,

ja das würde schon gehen wird dann nur teurer und meine eltern wollen das nicht, weil am ende sieht dass dann sche*ße aus und ich kann's nicht mehr zurück geben etc. ich gucke aber mal ob ich irgendwie ne telefonnummer finde und da mal anrufe und nachfrage ._. danke für die antwort :)

Kommentar von Attraktive ,

Genau 👍🏼👍🏼, such dir die Telefonnummer raus und frage Mal nach.
Schon gut, helfe gerne ☺️

Kommentar von Attraktive ,

Und sonst: das gleiche Kleid gibt es sicher auch in anderen Läden zu kaufen :)

Antwort
von Sahaki, 31

WER verkauft es dir? - kommt es aus China? - dann lasse die Finger davon

Kommentar von martinax33 ,

Vbridal heißt die seite glaub ich

Kommentar von Sahaki ,

Wurde hier bei Gute Frage.net schon als unseriös erwähnt

Kommentar von martinax33 ,

oki danke für die antwort:)