Frage von Suekrue28, 37

Will mir ein Audi S5 holen V8 kann mir einer sagen wie das Auto so ist?

Hallo liebe community Freunde, Hab mir echt lange überlegt einen Audi mir zuzulegen einen S5 . İch habe einen im Netz gefunden für 15.000 Euro Vollaustatung und sehr gepflegt sah es zumindest auf Bildern aus. Er hat 250.000 runder jetz wär meine frage ob es sich lohnt es zu holen ob das Motor Macken machen würde weil es soviel runter hat und daher der Rest einfach viel zuteuer ist passt dieser Audi recht gut was ich an Kapital habe. Ich hätte gleich noch eine frage fahre zurzeit einen Passat limo 2l TDI 170 ps highline hat sportsitzen und das ganze schick schnack. Hat paar Schönheits Fehler durch ein unfall was ich auch machen lassen werde. Frage wär würde ich noch 10.000 oder 11.000 für das Auto bekommen ? PS : hat 180.000 runter und wurde immer gut gepflegt was Motor und Innenraum angeht. Danke für eure Aufmerksamkeit !:)

Antwort
von Mari1000, 14

Warum willst du dir so einen ausgelatschten S5 holen?!! Würde jetzt 10.000€ für deinen Passat hinblättern können, mehr sicher aber nicht!

Also schätze zwischen 8-vielleicht auch11.000 € würdest du noch kriegen.

Antwort
von Odenwald69, 26

was willst du mit einem ausgelutschten S5 mit der Fahrleistung das wird ein teueres vergnügen aber kurzes Vergnügen... da viel gemacht werden muss an dem auto + wird ein haufen Versicherung und steuer kosten. Mach dich da mal vorher schlaub

Kommentar von Suekrue28 ,

okey was kannst du mir empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten