Frage von PremiumBago, 61

Will mir die Haare Blond färben wie findet ihr es?

  1. Ich bin ein Junge der mir die Haare färben lassen will!
  2. Ich habe Braune Haare!
  3. Ich schicke kein Bild!
  4. Will nur eure Meinung hören wie ihr das findet!

Wie findet ihr Blonde Jungs mit Braun gemischt?

Antwort
von isabellekn, 23

Ich finde manchen steht es, manchen weniger.
Passe nur auf, dass du keinen Orangestich bekommst, das kann schnell passieren, wenn man braune Haare blondiert.
Ansonsten tobe dich aus, es ist dein Körper, solange du dich wohl fühlst kannst du mit deinen Haaren machen was du willst. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man vor 16 Jahren die Haare ohne Einverständnis oder auch überhaupt färben darf.
Viel Spaß :)

Kommentar von Justin1985 ,

Ich hatte beim letzten Frisörbesuch die Begegnung mit einem 15 jährigen, der sich die Haare blond färben ließ. 

Antwort
von Agalumgus, 25

Ich finde das nicht komisch. Ist doch in Ordnung, wenn du ein Junge bist und dir die Haare färben möchtest. Ob es dir steht, können wir ohne Bild natürlich nicht sagen, daher kann ich auch nicht sagen wie ich Blonde mit Braune Haare finde und da hat jeder eine andere Meinung :)

Antwort
von emel8, 11

Wir hatten einen auf der Schule, der schwarze haare hatte und sie selbst gefärbt hat... dann waren sie orange.. also wenn, dann beim friseur! aber ansonsten gute idee :)

Antwort
von 23andi, 7

Wir kennen dich nicht - nur du kannst beurteilen ob es dir stehen könnte bzw. gefällt. Wenn es dir gefällt, dann mache es doch. Klar können Jungs auch färben... Wenn, dann wohl am besten komplett blond tragen...

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 24

Hab selbst meine Haare blondiert und die meisten feiern das einfach hart

Antwort
von Shae69, 14

Ich finde blondierte Männer nicht anziehend.

Antwort
von Modebloggerin, 4

Muss dir gefallen, seinselbstbewusst, dann sieht es gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community