Frage von Zuckerpuppe7, 29

Will Mir den Nagellack kaufen wo die Nägel schneller wachsen hilft der was wenn ich nägel kaue oder schmeckt der so eklig dass man es dann nicht macht?

Will mir den: Sally Hansen Nailgrowth Miracle Serum kaufen...

Antwort
von fhuebschmann, 29

Damit du mehr zum kauen hast?

Kommentar von Zuckerpuppe7 ,

Haha nein wenn ich probiere zu kauen ob der dan eklig schmeckt und ich es dann nicht mache dass die nägel schneller wachsen weil ich will ja nicht kauen sondern will dass sie wachsen

Kommentar von fhuebschmann ,

Mach dir diese Acryl Nägel die bekommst du nicht so leicht gekaut. Und wenn du dir das abgewöhnt hast machst Didier wieder ab. Ich bezweifle das ein Lack den man auf den Nagel aufträgt die Nägel schneller wachsen lässt.

Doch das funktioniert wirklich habe ganz viele videos angesehen wo vorher und nachher gezeigt wurde wirklich toll!

Na klar Videos auf youtube wahrscheinlich. Sowas ist ja auch unmöglich zu fälschen.. Zumal der Nagel ja im Nagelbett wächst wenn du eine Salbe auf das Nagelbett aufträgst lass ich ja mit mir reden aber auf dem Nagel bitte?

Und welche Salbe ?

Keine Ahnung war nur ein Beispiel kenne mich da nicht mit aus bin ein Kerl... Hör auf mit kauen dann wächst dein Nagel doch von alleine. Kaue Kaugummi wenn du nervös bist.

Antwort
von Zuckerpuppe7, 20

Und welche salbe bitte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community