Frage von dave1001, 91

Will mir das IPhone 7 vorbestellen , kann mich nicht entscheiden?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das IPhone 7 oder das 7 Plus holen soll. Bei der Größe bin ich mir unsicher. Kann man das IPhone 7 Plus mit 5,5 Zoll eigentlich noch einhändig bedienen? Zu welchem Handy würdet ihr mir raten? Würde mich über jede Antwort freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasuke19, 75

Naja einhändig vielleicht.....
Aber wenn du das Geld hast und nichst gegen die Größe hast dann würde ich zum IPhone 7+ greifen. Einfach wegen der geilen Kamera aber wenn du überhaupt nicht klar kommst mit der Größe dann würde ich zum IPhone 7 greifen. Auch geil

Antwort
von TheFreakz, 67

Habe zwar kein Plus, aber wenn ich 2x auf den Homebutton tippe, kommt der Bildschirm zur Hälfte hinunter.
Somit kann ich dann auch ganz links oben etwas antippen, es ist dann ca in der Mitte.

Antwort
von LuHen, 54

Ich habe derzeit ein 6s, weil ich damals der Meinung war, dass es sich nicht lohnt über 100€ mehr für 0,8" mehr auszugeben. 

Da das 7 Plus jetzt aber eine andere Kamera hat und ich unabhängig vom Preis auch schon das 6s Plus toll fand würde ich mir jetzt das 7 Plus definitiv holen, weil es sich bei mir wegen der Kamera lohnen würde. Ich weiß aber nicht wie viel du fotografierst. 

Von der Größe her gibt es einen Ein-Hand-Modus mit dem man auch an Bedienelemente am oberen Bildschirmrand problemlos hingelangen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten