Will mir BF4 für PS4 holen, habe Fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja um den Preis kannst du nichts falsch machen. Spielerzahl ist grundsätzlich ok, nur bei einigen weniger frequentierten Modi/Karten wirds eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immernoch mehr Spieler als Bo3 auf Ps4 und Die Tasten kannst du Tauschen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svr2010
04.05.2016, 20:44

Das hört sich ja gut an :) Das Tauschen, geht das über BF4 direkt oder nur über die Einstellung in der PS4.

Bei BF4 ging es ja am Anfang nicht.

0
Kommentar von Benedikt789
04.05.2016, 20:45

Das bezweifle ich doch sehr stark. BF4 ist ungefähr auf Augenhöhe mit dem Original Black Ops (1) für PS3 (!!!). Wir reden hier von ca 20000-30000 Spielern. Ich kenne die Spielerzahlen von BO3 nicht, aber das dürfte schon ein riesiger Unterschied sein.

0