Frage von Neymar1997, 12

Will mir bei Tipico das Geld einzahlen lassen aber muss immer wieder die Kartenummer eingeben damit ich über paypal aufladen kann und die Karten nummer ist?

ist immer falsch*was kann ich machen

Antwort
von Kirschkerze, 9

Vermutlich weil du keine Kreditkarte hast sondern es mit einer EC-Karte versuchst?

Kommentar von Neymar1997 ,

Ja geht es auch ohne Kreditkarte oder mit Ec karte?

Kommentar von Kirschkerze ,

Mit EC-Karte geht es gar nicht. Wenn über Paypal eine Kreditkarte verlangt wird dann musst du auch eine hinterlegen, sonst klappt es gar nicht. Meistens will PP dann eine Kreditkarte wenn schon zuvor viele Abbuchungen passiert sind oder dein Zahlungsverhalten allgemein aus Risikosicht auffällig ist (wie z.B. junge Person + Gambling verhält sich systemseitig nicht besonders gut  ^^')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten