Will mir bald ein neuen TV holen sollte der 3d haben mit 55 Zoll ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3D ist doch ein Auslaufmodell. Einige Firmen produzieren das schon nicht mehr. Die Mode ist wieder mal vorbei.

Schau dir die für dich in Frage kommenden Geräte live im Geschäft an und vereinbare am Besten, dass du sie auch zuhause noch testen kannst und bei Nichtgefallen zurückgeben darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
05.06.2016, 18:54

hab mich schon gewundert warum bei vielen kein 3d steht

0

Es kommt immer darauf an was DU willst, sollte es für dich das neueste TV Gerät mit 3D in 55" sein? Dann solltest du ihn dir kaufen, wenn du es dir leisten kannst? Am besten lass dich mal in einem Elekrofachhandel beraten, dort wird direkt auf deine Wünsche eingegangen und die können dir auch gern die Geräte vorführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Samsung 46 Zoll mit 3d, nutze das aber zu selten,  da es die Augen ganz schön anstrengt. Würde mir heute lieber einen größeren ohne 3d holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?