Frage von machdenschuhzu, 29

Will mich zu schnell verabreden?

Hey Leute, ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: ich bin sehr offen und viel unterwegs. Sobald ich Leute kennengelernt habe, was häufig passiert, möchte ich mich relativ schnell mit den Leuten (ok es sind häufig Mädchen, möglicherweise ein Grund) treffen. Um die Menschen näher kennenzulernen, weil man gerade eine coole Zeit verbracht hat. Wenn ich mir Zeit lasse, denke ich, verlieren beide Seiten das Interesse, was unternehmen zu wollen. Oftmals habe ich aber das Gefühl, die Leute durch meine Fragen nach "sich treffen wollen" zu nerven o.ä. Das führt leider auch dazu, dass der Kontakt häufiger abbricht. Das kratzt nicht an meinem Selbstbewusstsein, aber nach mittlerweile sehr vielen malen möchte ich das ändern. Ist es einfach unmännlich direkt nach einem Kennenlernen mehr machen zu wollen? Denken alle Mädchen sofort, man wolle nur das Eine? Was mache ich falsch, wo ist mein Denkfehler?

Vielen Lieben Dank! :)

Antwort
von sunshine151, 6

Du machst nichts falsch. Die Mädchen, denen du das schreibst, finden dich vielleicht nicht so gut. Versuch es einfach ein bisschen öfters. Irgendwann ist die richtige dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community