Frage von antony321, 82

Will mich von der Freundin trennen?

Also ich bin vor zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen gekommen aber nun habe ich das Gefühl dass ich sie nicht liebe also ich will unbedingt Schluss machen Das Problem ist, dass sie in meiner schule ist und eine meiner besten Freundinnen und wenn ich sie verlassen würde hätte ich zur Zeit keine Freunde Deshalb meine Frage Soll ich jetzt Schluss machen oder bis zu den Ferien warten weil da hätten wir beide Zeit uns zu sortieren Und ich will sie nicht verletzen aber ich liebe sie nunmal nicht (sie liebt mich aber sehr) Ich bin 14 und in der 9.Klasse

Antwort
von ro2208, 12

Hatte früher auch mal so ein Problem. Sag einfach du bist noch nicht soweit. Das kann sie einfacher akzeptieren. Machs kurz und lüg sie nicht länger an. Niemand kann Gefühle erzwingen .

Kommentar von antony321 ,

Also nicht bis zu den Ferien warten? Weil da wäre alles einfacher denk ich

Antwort
von ArturSenpai, 38

Gerade im jungen Alter sind Beziehungen nicht wirklich ernst. Man hat zwar das Gefühl der Liebe und  der Zuneigung, trotzdem hält es nicht lange an.

Das ist normal, dass passiert wirklich vielen. Um zu deinem Problem zu kommen : Sag es ihr einfach. Sag ihr du bist noch nicht bereit. Das muss sie verstehen.Es ist ihr nicht fair gegenüber deine Gefühle und Meinung ihr Gegenüber geheim zuhalten.

Du wirst schon neue Freunde finden, dass geht ganz schnell vertrau mir :3 

Aber es hat ja wenig damit zu tun dass ich nicht bereit bin (damit bestimmt Auch😂) sondern dass ich sie nicht liebe und nicht weiß was ich sagen soll Weil ich glaub sie fühlt sich bissl verarscht von mir P.s. Danke für die Antwort hat mich auf jedenfall etwas weiter gebracht .

Und finden Sie ich sollte es jetzt oder in 2 Wochen machen weil da ja Sommer Ferien sind und sie und ich von niemandem in der schule oder so lästige fragen bekommen würden

Kommentar von ArturSenpai ,

Ich würde raten, es dann zu machen , wenn du dafür bereit bist. Ich musste auch schon mehrfach Menschen zurückweisen, was mit das schlimmste Gefühl überhaupt ist. Aber lieber sei fair ihr gegenüber jeden Tag, wenn sie aufwacht denkt sie an dich und das sie jmd hat, der sie liebt. Lass sie nicht in einer Traumwelt leben, es war ja keine Ewigkeit, die ihr zusammen wart, Sie wir es verstehen :) 

@ArturSenpai

Kommentar von ArturSenpai ,

Aber Gott bewahre uns, sag es ihr persönlich und nicht per SMS oder whatsapp

Antwort
von LeCux, 33

Vielleicht solltet ihr euch mehr als zwei Wochen geben und mal schauen wie sich das entwickelt?

Antwort
von maggylein, 29

Wie heisst es so schön lieber ei n Ende mit Schrecken als Schrecken ohne ende...

Sei ehrlich mach Schluss wenn du keine Chance für eine Zukunft siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten