Will mich mit ihm treffen, fühle mich aber so hässlich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst ihm wohl am sympathischten sein. Aber es kann auch sein, dass nur du dich so "hässlich" fühlst, er jedoch die voll hübsch. Man macht sich meist schlechter als man ist (außer die extrem selbstverliebten, die eh nicht zu ertragen sind...). Warum sein Freund dabei ist? Ich vermute, er wurde von den beiden eingeladen, und dass er nicht so "alleine" ist nimmt er dich mit. Schwer zu sagen. Frage halt am besten ihm. Du kannst auch so hinten rüber Fragen, wer die den so sind, Alter und woher die kommen... Die Freundin seines Freundes mag Vllt in deinen Augen hübscher sein als du, aber du bist du, und nicht die! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasier dein vater in kniescheibe !!! amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?