Frage von Lisa5500, 78

Will mich mit ihm treffen doch meine eltern sind sehr streng was soll ich machen. 👍👇👇?

Meine eltern sind sehr streng wenn ich mich mit meinem neuen Freund treffen will.Ich will morgen mit ihm ins schwimmbad gehen und weiß nicht was ich meiner mutter sagen soll?wenn ich sage ich gehe ins schwimmbad fragt sie mit wem.Woe mach ich das am besten jetzt und in zukunft?

Antwort
von imakeyourday, 53

Deine Eltern sollten langsam mal anfangen, deinen Freund zu akzeptieren. Du kannst dir ja generell immer noch deine Freunde selbst aussuchen.
Sag's einfach wie es ist. Aber nicht lügen.

Antwort
von Antwortster420, 37

Wenn du denkst das du ihr die Wahrheit sagen kannst (was natürlich immer am Besten ist) dann solltest du das auch tun, ist ja nichts dabei mit seinem Freund ins Schwimmbad zu gehen.

Viel Glück

Antwort
von MrsAntwort, 48

Jetzt ich geh ins Schwimmbad .. Mit wem? Alleine!
Später musst einfach sagen dass du ein Freund hast .. Sie reißen dir doch nicht den Kopf ab, oder? Hilfreich wäre euer Alter

Kommentar von Lisa5500 ,

fast 13

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso ?und jetzt

Kommentar von MrsAntwort ,

Oh. Dann haben wir in der Tat ein Problem! Das kann ich verstehen (sogar). Da deine Eltern sich um dich sorgen und du mit den falschen Leuten in Kontakt kommen könntest...

Kommentar von Lisa5500 ,

aber ich kenne den seit dem kindergarten

Sag ihnen wie es ist

Kommentar von Lisa5500 ,

sie wissen das ich ein Freund hab aber sie zwingen mich mit ihm schluss zun machen aber das kann ich nicht.😥

Seine Eltern dürfen dir das nicht verbieten bzw musst nicht auf sie ,was das angeht, nicht auf sie hören! solange du ihn nicht nach Hause nimmst ist alles gut!

Deine*

Kommentar von whattodoask ,

Kenne deine Eltern dann nicht seine? Wenn ihr zusammen im Kindergarten wart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community