Frage von qwerziop, 68

Will mich mit einem Mädchen treffen muss es aber leider schon zum 2. Mal absagen, nur wie?

Ich schreibe schon sehr lange mit einem Mädchen gesehen haben wir uns selber aber noch nie. Unser erstes Treffen musste ich absagen, da ich krank War und unser 2. Wahrscheinlich auch da ich leider nicht da bin wir kann ich ihr das sagen ohne, dass sie denkt, dass ich keine Lust habe mich mit ihr zu Treffen.

Antwort
von happyAn, 34

Du schreibst ihr einfach den Grund und sagst, wie sehr du es bedauerst. Schlag ihr dann am besten gleich einen neuen Termin vor und sag nicht zu kurzfristig ab! Und wenn sie auch an dir interessiert ist wird sie sich nochmal mit dir verabreden :)

Antwort
von blechkuebel, 37

Direkt den nächsten Termin ausmachen.

Antwort
von SamiraGerbera, 32

Du musst ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen.... Mädchen finden ALLES raus und wenn du gelogen hast werdet ihr euch nie mals sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community