Frage von winterguurl00, 62

Will mich meine Mutter irgendwie verletzten?

Hallo leute!

Ich weiß nicht was mit ihr los ist aber seit ich mit meiner Cousine kein Kontakt mehr habe (aus bestimmten grund) zeigt sie mir ständig bilder von meiner Cousine und mit denn anderen mädels!! Und ich sage ihr immer dass es mich nicht intressiert und ich die bilder auch nicht sehen möschte. Weil es mir ehrlich gesagt weh tut. Sie hat nähmlich was gemacht was ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen kann! Jedenfalls habe ich dass Gefühl dass sie es füt extra macht? Kann es sein? Oder wieso macht die sowas? Sie blockt auch total ab wenn ich ihr sage dass es mich nicht juckt!!???

Antwort
von LovelyShiba, 9

Frag sie, wieso sie das tut.
Wenn du es ihr auch noch sagst, dass sie das unterlassen soll & sie trzd. weitermacht, glaube ich, dass sie dich einfach damit ärgern will. Klar. Die Situation verletzt dich, aber Eltern sind öfter so...
Ich z.B, wenn meine Ma etwas tut was ich nicht will, bzw. es nicht sein lässt, fange ich an lauter zu werden.... Meist schlag ich die Sache, die sie mir zwanghaft zeigt aus der Hand... Hilft nicht gerade viel, aber sie hört dann auf damit.
Natürlich solltest du das anders regeln & ich lernen es anders 'zu handhaben'.

Rede mit ihr! Sag ihr wie dich das verletzt!

Antwort
von Johnyyy, 14

Villeicht nimmt Sie den Streit nicht so ernst Mütter sind manchmal so

Antwort
von AriZona04, 28

Ein offenes Gespräch? Eine ernshafte Frage von Dir: "Was soll das?" und eine gute Antwort von Deiner Mutter und dann könnt Ihr die Sache klären? Ansonsten sehe ich da keine Chance, dass Du je die Antwort bekommst und dass Euer Verhältnis - Du und Deine Mutter - gut ist/wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten