Frage von ATBeautiful, 98

Will mich meine Freundin noch?

Also kurz zur Info ich führe eine Fernbeziehung.

Hallo, meine Freundin meint ich hätte mich verändert und würde sie nicht mehr lieben. Sie meint das ich mich fragen sollte ob ich nur vernarrt war oder ob ich sie wirklich liebe. Und wenn sie so etwas sagt habe ich irgendwie das Gefühl das sie mich nicht mehr will und es nur nicht traut zu sagen. Sie schreibt mir auch in letzter Zeit weniger.. Ich habe jetzt vor ihr in nächster Zeit nicht zu schreiben um zu sehen ob sie Interesse an mir hat oder nicht aber ich weiß nicht ob das gut ist...

Wie kann ich das aber sonst herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 59

Reden. 

Wenn du dich distanzierst kann es nur noch schlimmer werden.

Sie ist offentsichtlich unsicher was du für sie empfindest. Und mit kontaktabbruch wirst du sie nur bestätigen das du sie nicht liebst. 

Ihr sollt euch zusammen hinsetzen und miteinander reden. Ein persönliches Gespräch 

Kommentar von ATBeautiful ,

Antwort
von Prinzessle, 52

Ich finde dies keine gute Idee...besser wäre es, wenn Du ihr, wie hier von Deinen Bedenken schreibst, ihr Deine Situation erklärst...eben, dass es Dich verunsichert und dann hörst Du, was sie dazu meint...

Generell ist es ohnehin besser, wenn man nicht vermutet sondern fragt...denn nur so kommt man auf die richtige Antwort...

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Antwort
von Odenwald69, 46

Vergiss es dann wirst du sie ganz verlieren du mußte sie besuchen .. Eine Fernbeziehung ist immer schwierig zu halten auf Dauer jedoch schläft es ein.. Da jemand zum in die Augen schauen kuschel sex Unternehmungen fehlen meine Erfahrung sind max 3-4 Wochen ohne sehen möglich.

Scheint als ob du Erfahrung damit hast

Aber sollte es jetzt das Ende sein hielt diese Beziehung 6 Monate bei mir

Kommentar von Odenwald69 ,

jup hatte mehere echte fernbeziehungen da ich im ausland gelebt habe in die Heimat später dann umgekeht sprich die Frauen habe ich persönlich gekannt und wir waren auch zusammen (1300km Distance) .. ist aber dann bedingt durch die entfernung ausseinder gebrochen hatte dann auch irgenwann keinen bock mehr jedes wochenende 400 km zu fahren.(Frankfurt > Östereich) .. (ehrlich)

Kommentar von NormalesMaedche ,

wie oft seht ihr euch?

Jaja wir haben uns bis jetzt noch nicht gesehen.. Ich weiß was ihr jetzt denken werdet. Sie wohnt im Ausland deshalb ist das so schwer

Kommentar von Odenwald69 ,

sorry aber dann ist ein keine Beziehung  !! sondern nur ein Flirt.../Chat oder was auch immer...

. ohne Kennenlernen und persönlich treffen geht es nicht... du steigerst dich da in was rein was nicht real da ist .  Also hinfliegen kennenlernen treffen nur so kann man entscheiden ob es weitergehrt.. nur durch chatten und telefoniert geht das nicht .

Kommentar von NormalesMaedche ,

6 Monate sind nicht viel und wenn du damit jetzt meinst dass es trotz seltenem sehen eine gelungene Beziehung war - nein. Ihr habt euch ja getrennt (wenn es vorbei ist) und das schon nach 6 Monaten, das ist absolut nicht gelungen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 6

Hallo,
das hört sich schon so an. Ich meine wenn sie sagt das sie dich nicht mehr liebt dann bedeutet das ja eigentlich das aus.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von 2602Janine, 56

Einfach fragen. Sie konfrontiert dich ja auch mit solchen Sachen und ich würde es aber dann auch am Telefon oder am besten noch in einem 4 Augen Gespräch machen. Du wirst es anders nicht herausfinden können.

Wenn ich sie frage sagt sie immer, dass sie mich liebt und solche Dinge ihre Liebe für mich nicht beeinflussen könnten. Das im Gegenteil ihre Liebe für mich nur mit der Zeit wachsen würde.

Kommentar von 2602Janine ,

Dann wirst du es ihr glauben müssen. Was willst du sonst tun? Ich meine, du kannst es natürlich versuchen, ihr nicht mehr zu schreiben. Aber sei dir bewusst, dass du damit einiges riskierst. Aber im Grunde ist es echt schwer zu beurteilen, weil niemand hier die genaue Situation und euch als Paar nicht kennt. Da kann man einfach kaum drüber urteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten