Frage von futureworld 29.09.2011

Will mich mein Nachbar terrorisieren ?

  • Hilfreichste Antwort von Nickicreepy 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Alter was für ein Nachbar o.o

    Ich würde dir raten mit ihm zureden und ihm mal sagen er soll net wie dumbo rummtrampeln denn es gibt noch jmd anderes als ihn ;D

  • Antwort von Terrorpinguin 29.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du solltest Dir Hilfe suchen. Denn es kann nicht an Deinen Nachbarn liegen, dass Du immer und immer wieder Probleme mit diesen hast.

  • Antwort von LondonerNebel 29.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zieh beim nächsten Umzug ins oberste Stockwerk, dann kann Dir das nicht mehr passieren!

  • Antwort von Schmupel 29.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du ihm nix sagts, woher soll er dann wissen das jeder Schritt von ihm zu hören ist...

  • Antwort von CindyCinderella 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wat du für probleme has! bisse den janzen tach zu hause, hasse keene arbeit nich? dann jeh raus spatzenrasieren, is doch scheenes wetter, jenieß die sonne und dat vogeljezwitscher un komm janz entspannt zurück inne wohnung......un tuh ma chillen.....menno :))

  • Antwort von Baerlie00 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du das persönliche Gespräch mit ihm scheust kannst du ihm ja einen Brief in den Briefkasten stecken. Ansonsten solltest du deinem Vermieter auffordern, für die Einhaltung der Ruhezeiten zu sorgen. dafür gibt es festgelegte Zeiten.

  • Antwort von yasmin888 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rede mit deinem Vermieter, er muss dafür sorgen, dass bestimmte Ruhezeiten eingehalten werden. Wenn der nicht reagiert, kannst du auch den Mieterverein einschalten.

  • Antwort von ursula39 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nur r e d e n d e n Menschen wird geholfen . Wovor fürchtest Du Dich ?

  • Antwort von kiniro 02.10.2011

    Du kennst meinen Nachbarn über mir?!?

  • Antwort von minnimaus96 29.09.2011

    wie wär´s mit reden??? sonst wird das doch eh nichts... und terrorisieren, ich bitte dich!

  • Antwort von IchFrageSachen 29.09.2011

    JA .. ich sage einfach nur JA

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!