Will mich mein Ex-Freund mit Postings auf Facebook verletzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre nach dem ersten mal gar nicht mehr zurück. Frag rum Freunde, Verwandte ob du dort mal unterkommen kannst. Ich schätze den Typen auch so ein, dass er dich wieder holt. Das ist Machtgehabe. Geh ja nicht mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein rat wäre das du wenn möglich einen neustart machst bei deiner mum oder so. AUfjedenfall weg von dem kerl. Der hat dich schon häufiger weggekickt sowas ist einfach mist.

AUs erfahrung kann ich sagen das wir männer manchmal auch bei einer trennung einfach wütend sind und dann kann durchaus mal auch was öffentlich rausrutschen aber da er das schon oft gemacht hat ist er wertlos also werd ihn los!

Meine ex hat mich verlassen während sie schwanger war mit meinem kind!!!

Ich war sowas von stinksauer aber auch erwachsen genug sie nicht öffentlich zu demütigen.

Suche dir einen reifen mann der vernünftig ist und vorallem einen der nicht wegen kleinkram gleich abhaut sowas ist doch idiotisch und kindisch.

Ich kenn dich nicht aber dennoch kann ich dir 100% sagen das du was besseres verdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tust du dir das an? Mit Polizei rausgeschmissen? WOW.... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du emotional sehr an ihm hängst. Aber zweimal aus der Wohnung geworfen zu werden ist heftig. Warum bist du wieder zu ihm zurück? Er scheint mit Problemen nicht umgehen zu können. Gleich nach einem Streit Schluss zu machen? OK, wenn du ihn betrogen hättest würde ich es verstehen. Hast Du?

Kannst Du nicht wieder zu Deiner Mutter ziehen? Und dann nie wieder zu ihm zurückgehen... Er scheint ein Wiederholungstäter zu sein. Warum machst du das nur mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiliboja
02.04.2016, 17:26

Ich kann leider nirgends hin,glaube mir am liebsten würde ich jetzt solange er in Amsterdam ist alle Sachen nehmen und weg aber wo so schnell ne Wohnung? Gibt es irgendwelche Notunterkünfte? 

0

Es scheint so als würde er Ablenkung suchen, zum Beispiel in Amsterdam. Ablenkung von den Problemen. Viele zeigen gerne wie gut es ihnen doch nach einer Trennung geht, vielleicht auch um den Ex Partner eifersüchtig zu machen. Wenn er immer wieder zurück kommt, scheint er sich austoben zu wollen, um dann wieder in den sicheren Hafen bzw das gemachte Nest zu kommen. Das lässt ihn sehr egoistisch wirken. Die Frage ist, wie lange du bereit bist dieses Hin und Her mit zu machen. Vergeude dein Leben nicht mit jemanden, der auf Dauer nicht das Gleiche will wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuldlos bist du an der gesamten Situation nicht. Wenn er sogar die Polizei holen mußte, um dich herauszuschmeißen, spricht das Bände. Er hat dich ein weiteres Mal rausgeschmissen. Du bist zu deiner Mutter gegangen.

Warum bist du jedes Mal zu ihm zurückgekehrt? Warum hast du nicht versucht, dir selbst ein Leben ohne ihn aufzubauen und dir eine Bleibe/Wohnung zu besorgen?

Du scheinst ein dickes Fell zu haben und wirst nicht an der Situation zerbrechen. Sieh ganz einfach ein, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will und fühle dich nicht verletzt. Er hat es dir mehrmals gezeigt und du hast keine Konsequenzen daraus gezogen. Du hast die Situation indirekt selbst herbeigeführt, indem du immer wieder zu ihm zurückgekehrt bist.

Gehe zurück zu deiner Mutter und Schluß, aus, Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber ob er vielleicht ein paar Tipps für dich hat wie du schnell eine Wohnung findest. Oder ziehe mit einer Freundin zusammen und macht eine WG auf oder zieh in eine WG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?