Frage von skkband, 43

Will mich komplett durch-checken lassen (Ärzte)?

LANGER TEXT Habe mich abchecken lassen Vom Kopf bis Fuß. Habe schon Blut gemessen und ein Vitamin D Mangel wurde festgestellt. EKG wurde im Krankenhaus gemacht. Hinten an der Wirbelsäule wurden 3 beschränkte Rippen oder Wirbel entdeckt ...allerdings vom Hausarzt nur. Fühle mich komisch im Kopf. Atembeschwerden habe ich auch außerdem kurzatmig. Bin kurzsichtig und meine Sehstärke ist irgendwie schlechter geworden. glaube habe eine Hautkrankheit ..Neurodermitis. psychische Erkrankung ist festgestellt worden. Habe zahn gezogen bekommen aber kein Medikament dann verschrieben bekommen ..

Was soll ich für meine Gesundheit tun ? Welche ãrtze besuchen? Was mach ich wegen meinem Zahnfleisch? Damit ivh kein infekt bekomme

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 13

"Will mich komplett auschecken lassen (Ärtzte)?"

Sehr schön, dann checke mal aus ;)

"Habe schon blut gemessen"

Seit wann kann man Blut messen? Entweder der Blutdruck wird gemessen oder Blut wird abgenommen....

"Ful mivh komisch im kopf."

Würde ich an Deiner Stelle auch....

"Bin kurzsichtug ubf meine sehstärke ist irgendwie schlechter geworden."

Wie wärs mit ner (neuen) Brille?

"psyvhiche Erkrankung ist festgestellt worden."

Wundert mich nicht.

"Habe zahn gezogen bekommen aber kein medikament iwie verschrieben bekommen"

Ist auch nicht die Regel, dass man da ein Medikament bekommt.

Am besten Du besuchst erstmal nen Deutschkurs und lässt die Ärzte ihre Arbeit machen ;) (nicht bös gemeint, nur gutgemeinter Rat ;))

P.S: Sprich mal mit nem Psychologen, die können Dir besser helfen als hier im Internet :)

Antwort
von bumbettyboo, 16

Du hilfst dir selber am besten, wenn du nicht hinter jedem Pickel nen Tumor vermutest.
Für den gezogenen Zahn bekommt man in der Regel auch keine Medikamente, es sei denn er war dick entzündet und der Eingriff größer. Das heilt von alleine. Mit Chlorhexamed kannst du vorsichtig spülen. Bekommt man in der Apotheke.

Das Augen mit den Jahren schlechter werden ist nicht ungewöhnlich. Durch PC, Handy und TV wird das noch unterstützt.
Ich hab auch nur noch 30% auf einem.
Brille holen und gut ist. Schwindel etc kommt übrigens auch von den Augen.
Vitamin D Mangel is nicht unbedingt gleich dramatisch. Nimm was dafür und gut is
Geh raus in die sonne und hock nicht rum und erkläre dich nicht für Sterbenskrank. Den einzigen Arzt den du weiterhin aufsuchen und regelmäßig besuchen solltest ist ein psychoneurologe. Alles andere hilft dir nix

Antwort
von Marshall7, 14

Ja dann mach doch einen Termin beim Arzt für einen Gesundheitscheck,ab 35 Jahren wird das sowieso über die Krankenkasse bezahlt.

Antwort
von oxygenium, 23

Das beste Mittel gegen Hypochondrie ist, sich statt mit dem eigenen Körper mit dem eines anderen Menschen zu befassen.

Kommentar von skkband ,

Habe unten links am bauch schmerzen ... alsi bilde ich mir schmerzen nur ein? 

Son quatsch

Kommentar von oxygenium ,

deine Gedanken scheinen sich nur um Krankheiten zu drehen.Und wenn eine psychische Erkrankung bei dir festgestellt wurde,wäre es sinnvoll mit einem Psychologen auseinander zu setzen.

Der hilft dir mit deinen vielen Erkrankungen besser umzugehen

Kommentar von Negreira ,

Nicht nur die Gedanken, die Fragen auch!

Kommentar von oxygenium ,

dein Geschreibe ist vollkommen irrelevant und hier ist psychologische Hilfe wohl vordergründig.

Frische Luft verändert oft die Sichtweise eines Menschen.Vielleicht wäre das mal angebracht um den Block zu laufen.Sauerstoff macht das Gehirn so schön frei und dann fühlt man sich auch nicht mehr komisch im Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten