Frage von MewTube, 118

Will mich Gamestop eigentlich verarschen?

Ich habe mitgekriegt dass Overwatch bei der 9.99er aktion dabei ist und habe mir zwei Spiele herausgesucht die ich abgeben will, die in der Eintauschliste sind.

Diese Liste wird ja nur wöchentlich aktualisiert, deswegen hab ich gedacht das passt jetzt alles.

Aber vorhin habe ich nur aus Sicherheitsgründen nochmal nachgeschaut und jetzt ist eines dieser Spiele nicht mehr in der Liste.

Die Spiele: Xenoblade Chronicles X

Hyrule Warriors

Xenoblade ist das Spiel das jetzt plötzlich fehlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 88

Das hat nichts mit verarschen zu tun. Kommen zu viele Spiele der selben Sorte in die Lager, werden diese von der Liste gestrichen. Das ist doch aus wirtschaftlichen Gründen völlig nachvollziehbar. 

Kommentar von Fishmeaker ,

Ich kaufe zwar aus mehreren Gründen nichts bei Gamestop aber in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht!

Kommentar von MewTube ,

aber wenn es doch heisst die öiste wird nur eöchentlich altualisiert soll dad doch auch heissen das wird nur wöchentlich aktualiesiert

Kommentar von Ifosil ,

Wöchentlich könnte z.B von Dienstag auf Dienstag sein, da Heute Mittwoch ist, wurde diese schon aktualisiert. Bei den 9,99 Aktionen muss man schnell zuschlagen. Auch haben die Stores an sich eigene Befugnisse, die können selbstständig Titel streichen. Andere Gamestops hingegen könnten diese Titel noch auf der Liste haben.
Frage mich eh, ob diese Aktionen sich so lohnen für GameStop, habe da so meine Zweifel. 

Antwort
von apophis, 60

Inwiefern "verarschen" die Dich denn dabei ?
Sie haben ihr Angebot geändert, gut es passt für Dich jetzt nicht mehr so gut, aber an geänderten Angeboten ist nichts auszusetzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community