Frage von johannes144, 25

Will mich für eine ausbildung bewerben habe aber 4 fehlstunden was meint ihr ist es schlimm?

Antwort
von Chiarissima, 23

Wenn Du keine Null vergessen hast, ist es nicht besonders schlimm ;) Du solltest Dir allerdings jetzt schon eine gute Antwort einfallen lassen, falls man Dich in einem Vorstellungsgespräch auf genau diese 4 Stunden (unentschuldigt, vermute ich) anspricht. 

Antwort
von LaToPa, 22

Wenn du bloß 4 Fehlstunden hast, dann respekt. Keiner aus meiner klasse liegt unter 20 Stunden. Klar kannst du dich damit bewerben. lg:)

Antwort
von Felix196, 25

Schulfehlstunden?

Kommentar von johannes144 ,

Ja

Kommentar von Felix196 ,

Aber unentschuldigt oder

Kommentar von johannes144 ,

Genau

Kommentar von Felix196 ,

Kannst dich bewerben, ob es de Arbeitgeber juckt kommt auf die Person an. Normal nimmt dich da jeder, gibt aber natürlich auch ganz genaue Typen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community