Frage von Paul8502, 172

Will mich das erstma mal Selbsbefriedigen weis aber nicht wie ich anfangen soll?

Hey bin m 13 Jahre alt und wie schon in meiner Frage gestellt will ich mich Selbstbefriedigen, weiß aber nicht ganz wie ich das anstelle...
(ist es zu früh) und wenn nicht wie kommt man am besten.

LG Paul PS: ist eine erste Frage also hoffe auf hilfreiche antworten :)

Antwort
von Unterhosen96, 85

In deinem Alter ist das nicht zu früh. Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von botero14, 79

Hi, Paul, mach es dir bequem, am besten du legst dich ins Bett, nackt oder mit Slip. Dann beginnst du, deine Gefühle ganz auf SB zu konzentrieren, streichelst deine Innenseiten der Oberschenkel. Nimm dir Zeit! Wird dein Schwänzchen groß und größer, Slip ausziehen, mit einer Hand den Penisstamm reiben, mit der anderen die Eier, nicht mit Gewalt, sondern sanft, Steigerung bei Bedarf. Langsam schiebst du deine Vorhaut immer wieder über die Eichel und zurück. Auf und ab. Ist die Eichel trocken, feuchte sie mit deiner Spucke an. Auf und ab. Dein Lustgefühl steigt immer stärker in dir empor und sucht nach einem Ausweg. Das Ganze endet mit einem Feuerwerk. Macht dich das neugierig? So manchmal wünsche ich mir bei SB drei oder vier Hände. Da hilft nur der richtige Partner, w oder m. Gruß, Jan

Antwort
von butterflyy321, 84

Nimm ihn in die Hand, dann auf und ab und auf und ab, ist nun wirklich nicht so schwer

Antwort
von TheAllisons, 89

Schüttel einfach mal deine Palme, dann weißt du schon wie das geht

Antwort
von Gylfie02, 56

Wenn du nicht weißt wie das geht bist du wahrscheinlich noch nicht reif genug dafür

Antwort
von JollySwgm, 52

Sagen wir mal so: wenn du dafür eine Anleitung brauchst bist du noch zu jung dazu.

Antwort
von xoxoAmyxoxo13, 76

Mach dich einfach im Internet Schlau, ich glaube es weiss sogut wie jeder wie das funktioniert..Und es ist nicht schlimm wenn du dich SB das ist normal und Natürlich

Antwort
von Jb200, 25

Zu früh? Ne... Ich hab mit Anfang 12 begonnen. Mach es einfach und hab Spaß!

Antwort
von MacWallace, 25

Hallo,
Lass dir am besten von deinem Vater helfen, weil du bist der lebende Beweis dafür, dass es bei ihm funktioniert. Vlt kann er dir auch ein paar verschiedene Techniken zeigen! Hat bei mir und meinem Sohn auch funktioniert, am Anfang ist da zwar eine gewisse "Hemmung", aber diese ist schnell überwunden!! Noch einmal viel Erfolg meinerseits!!👍🏻👍🏻 Viel Erfolg!! Berichte ob es geklappt hat.

Lg MacWallace

Kommentar von Earnyyy ,

Dein scheiss ernst?

Antwort
von smartyhelfer, 70

Also ich bin zwar weiblich aber :-)) du kannst dir das im Internet durchlesen oder einfach mal hier schauen , auf dieser Website wurde diese Frage schon oft gestellt.

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten