Frage von rap33rap33, 56

Will mich base verarschen?

Habe vor ein oder 2 Wochen 2 sms bekommen 1 mal mein tarif wurde beendet und in der 2 stand das ein neuer aktiviert wurde ebend kam eine sms ich soll mein handx aus machen und wieder an damit irgendein wechsel zu o2 erfolgt hab ich jetzt gemacht ich habe nix irgendwie gebucht oder so kostet das jetzt irgdenwie extra oder so

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo rap33rap33,

wie ja schon hier geschrieben, wurde Base/ePlus vor über einem Jahr von Telefonica aufgekauft, es erfolgt nun eine Markenumstellung auf o2.

Dir entstehen dadurch keine Nachteile, Du hast mindestens die gleichen Konditionen, ebenso ändert sich nichts an den laufenden Kosten oder an der Laufzeit.

Für Fragen rund um die Markenumstellung haben wir in unserem Onlineforum auch einen eigenen Bereich erstellt, schau gerne einmal rein, vielleicht werden Deien Fragen ja dort schon beantwortet?

https://hilfe.o2online.de/welcome

Gruß,

Lars

Antwort
von AoiHime, 31

Base existiert als Firma nicht mehr, die sind jetzt mit O2 fusioniert, genau der gleiche Tarif, aber der Anbieter heißt anders :) Das haben sie aber auch wirklich oft Telefonisch und schriftlich erklärt~ kündige einfach den Vertrag wenn es dir nicht mehr gefällt, es sollte aber keine Nachteile mit sich bringen

Kommentar von rap33rap33 ,

habe wieder schnelles Internet ist das normal

Kommentar von AoiHime ,

O2 hat für die ersten 2 Monate als "Wilkommensgeschenk" ein größeres Datenvolumen bereitgestellt, das wird aber wieder auf die normale mb Zahl herabgesenkt nächsten Monat

Kommentar von ninamann1 ,

Bei mir ist es bei den 2 GB geblieben , schon seit über einem Jahr 

Kommentar von AoiHime ,

Ja, aber hier geht es nicht um einen freiwilligen wechsel, sondern um die Umstellung von Base --> O2, also der Zwangswechsel, ich denke da ist es anders geregelt :)

LTE , wenn es Dein Handy kann und verfügbar ist

aber bei meiner mom ist das nich und die is auch bei base

Kommentar von AoiHime ,

Hat sie ihr handy noch nicht neu gestartet? Base an sich existiert nicht mehr, sie kann garnicht mehr bei base sein ._.

Antwort
von ninamann1, 28

Base wurde von Telefonica aufgekauft . Durch den Wechsel musst Du nicht mehr bezahlen , hast aber jetzt mehr Internet . Bei mir war es so . Ich habe bei Base 30 Euro bezahlt und hatte 500 MB, Durch den Wechsel zu o2 habe ich  2 GB und bezahle jetzt 29,90 Euro

aber das bei mir ist eine gratis Internet flat die wir mit einem Tablett zur vertrags verlängerung bekommen haben

Ich bin vor gut einem Jahr gewechselt , da habe ich 1 Monat umsonst bekommen . Die geben  immer irgend was , wenn man wechselt  

hab aber nich freiwillig gewechselt und bei meiner mom ist das nicht

Dann kontaktiere Base, ruf beim Kundendienst an

Antwort
von Lapushish, 28

Ruf beim Kundendienst an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten