Frage von Namii777, 90

Will mich anfangen zu schminken aber...?

Ich bin 14 und will mich anfangen mich zu schminken aber ich hab Angst das meine Mutter es mir nicht erlaubt weil bei uns fängt man das erst mit 16-17 meine Mutter hat mit 16 angefangen aber ich will jetzt anfangen alle meine Freundinnen machen das schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeroonetwo, 37

Frag deine mutter ob du dir sachen zum schminken kaufen darfst,du brauchst keine angst haben.das schlimmste was sie sagt ist nein

Antwort
von moon94child, 46

es ist deine entscheidung, wieso sollte deine mum was dagegen haben?

Antwort
von Konvex, 45

umso später du damit anfängst umso besser.... ich finde das ganze geschmike bei den frauen nicht so toll.... einfach ganaz natürlich ist immernoch am schönsten (:

Kommentar von Namii777 ,

Also ich will jetzt mich nicht so hart schminken sondern will nur Maskara,Eyeliner und Lipgloss tragen :)

Kommentar von Konvex ,

ja frag deine mutter einfach mal da brauchst du keine angst haben im schlimmsten fall sagt sie halt nein....

Kommentar von Namii777 ,

Ok Danke! :)