Frage von dechrisd, 69

Will Merkel Europa als einen Staat (wie die USA)?

Will Merkel Europa als einen Staat (wie die USA)? Wenn ja habt ihr quellen parad?

dankeschön

Antwort
von malour, 21

Manche sogenannte Verschwörungstheoretiker sprechen von den Bilderbergern und deren geheimen Weltregierungsabsichten.

Einfach mal googln und ua Endgame eingeben, wenn dich das Thema intressiert. Wie und ob da was dahinter steckt ,hm naja.

Antwort
von Gilbert56, 20

Es gibt schon die Abkürzung: USE, Vereinigte Staaten von Europa. Blöd nur, dass es so viele Sprachen gibt. Aber bestimmt kommt noch Zwangsenglisch für alle.

Antwort
von Vanelle, 19
Merkel Europa als einen Staat (wie die USA)

Seit wann ist das so :-(

Die USA besteht aus einem Bündnis von Staaten, die z. B. gemeinsame wirtschaftliche oder politische Interessen nach außen vertreten.

Innenpolitisch sieht das ganz anders aus, da ist jedes Mitglied (Staat) um seine Vorteile bemüht.

Vielleicht solltest Du erst einmal eine Basis von Wissen schaffen (Geschichtsbuch z. B.), bevor Du nach Belegen fragst, die es nicht geben kann ...

Antwort
von dechrisd, 20

Das ist mit durchaus bewusst?!

Antwort
von voayager, 18

Nein, die EU ist ein Europa der Konzerne, nicht mehr aber auch nicht weniger, alles andere ist garnicht vorgesehen.

Antwort
von Aleqasina, 41

Nein, will sie nicht.

Antwort
von JuliusAX, 24

Nein, das ist das Ziel von niemanden. Wer etwas anderes behauptet lügt oder ist auf Faschisten reingefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten