Frage von JepNollo, 15

Will meinxe email löschen (ist mit Youtube verbunden) Gehen dann ALLE daten weg (ANKLICKEN PLS!).?

Hallo Leute :( Ih habe eine email gemacht, die meinen echten namen hat... und hab mich mit der eigentlich überall schon angemeldet.. auch bei Youtube. Wenn ich meinen namen bei ''googel suche'' reinschreibe, auf ''bilder'' gehe, sieht mann die youtuber die ich abonniert habe... paar bilder von mir (Von facebook.) und die psoitiv bewertete videos. Das will ich nicht, wenn man sowas über mich schreibt!!!! ALso. Ich will jetzt meine email löschen und ne neue aufmachen... die yt die ich abonniert habe, werde ich einfach auf den neuen acc übertragen! ....Wird das gehen?? Das dann ALLES weg ist?! BITTE!!!! :'''''( -.-

Antwort
von threadi, 2

Wenn Du wirklich alles entfernst und dann einige Monate oder auch Jahre wartest wäre das durchaus möglich. Kommt aber auch drauf an wo dein Name derzeit auftaucht - das Internet vergisst eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten