Frage von christl10, 36

Will meiner Frau ein Anhänger und Kette aus Silber schenken. Wo surf ich da am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckertuete2402, 22

Naja du könntest natürlich bei Standardsachen gucken wie Fossil, Pandora und sowas :) Ich weiß ja nicht wie alt ihre Frau ist. Auch eine gute Adresse ist swarovski. Da gibt es auch schönen und vor allem hochwertigen Schmuck.

Antwort
von MatthiaSmaragd, 2

Schau dich mal bei Renésim um - kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe dort letztens einen sehr schönen Kettenanhänger in dezentem Weißgold (optisch ähnlich zu Silber) für meine Freundin gekauft, nachdem sie mir davon vorgeschwärmt hatte. Das Thema Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr deshalb schon früh erledigt ;)

Antwort
von sozialtusi, 27

Surf mal beim local Schmuckdealer vorbei ;)

Antwort
von Juyanbe, 4

Buy local !
Das hilft dir UND dem Juwelier :-)

Antwort
von swissss, 12

surf mal in einen Schmuckladen in deiner Stadt

Antwort
von Ingo7, 16

Thomas Sabo zB