Frage von KyleBroflovski, 25

will meinen spedier konfigurieren um den DNS Server zu wechseln . wenn ich die IP Adresse eingebe öffnet er die Seite nicht? is ja auch logisch weil das WLAN?

nicht geht... wie behebe ich das Problem ?

Antwort
von nordman48, 14

Kannst du das auch verständlich beschreiben! Damit kann kein Mensch was anfangen. WLAN hat nichts mit IP zu tun.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Internet geht nicht -> Problembehandlung -> DBS Server antwortet nicht -> versuche DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen -> geht nicht ! verständlich genug für dich ?

Antwort
von nordman48, 9

Ein spedier und ein DNS-Server sind völlig unbekannt. Du musst dich besser erklären. Hast du einen Router? Willst du in den Router oder in deinen Rechner einen DNS-Server (8.8.8.8 das ist Google) eintragen?

Antwort
von CompSup, 14

1. Wer oder was ist spedier?

2. Was hat ein DNS Server damit zu tun, ob ein WLAN funktioniert oder nicht?

Kommentar von KyleBroflovski ,

Internet geht nicht -> Problembehandlung -> DBS Server antwortet nicht -> versuche DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten