gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Will meinen sohn nicht taufen lassen..

gefragt von bennybunnybennybunny am 03.04.2008 um 12:41 Uhr

ich bin aus der kirche schon lange ausgetreten , jetz macht es mir aber sorgen, wenn der kleine später mal in die schule geht,das er vielleicht gehänselt oder ausgegrenzt wird deswegen.Als ich in der schule war hab ich das schon öfters beobachtet..Was meint ihr dazu?Ist das heute überhaupt noch so?lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (839)
taufe (128)