Will meinen Pc aufzurüsten. Weiss aber nicht genau ob die Teile so gut sind :o Kann mir da jm. vllt. helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis auf das Netzteil gibt es an dieser Kombination erst einmal nichts auszusetzen. Ich würde zu einem ähnlichen Preis hier lieber ein 

Be Quiet Straight Power 10 - CM mit 500 oder max. 600 Watt wählen. Bereits das 500-er reicht absolut aus für diese Komponenten und arbeitet zudem auch effizienter. ( 80+ Gold statt nur Bronze )

Kabel brauchst Du hierfür erst mal nichts extra, weil das Netzteil wie auch das Mainboard bereits ihre Kabel mitbringen. Und ein SATA-Laufwerkskabel bekommst Du im Zweifel bei Bedarf auch im Elektro-Fachhandel vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biiip
10.12.2015, 15:57

ok ich werde nochmal nachschauen! vielen dank :)

0

Naja da geht noch mehr...
Troll gefälligst woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung