Frage von badfuessing, 58

will meinen Leben ein Ende setzen da ich keinen Ausweg mehr sehe habe in meinen Leben immer gekämpft ums überleben aber jetzt kann ich nicht mehr?

Support

Liebe/r badfuessing,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Wonnepoppen, 27

du solltest etwas ausführlicher darüber schreiben, damit man dir besser einen Rat geben kann?

wie alt bist du?

Antwort
von Fabiweb, 21

Selbstmord ist keine Lösung!!!

Antwort
von SLS197, 23

Psychiater 

Antwort
von Dog79, 27

http://www.telefonseelsorge.de

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten