Frage von SpinatBurger, 72

Will meinen Laptop verkaufen und habe ein Angebot bekommen bin mir aber nicht sicher sollte ich es annehmen?

Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und wollte fragen ob das Angebot das ich bekommen habe ist 270,- . Die einzige Macke ist das der Laptop manchmal nicht angeht da der Akku scheinbar ein Schaden hat der Rest ist einwandfrei.

Es handelt sich um diesen Laptop ---> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acer-aspire-v3-771g-laptoptasche/422...

Antwort
von Minilexikon, 26

Dir ist schon klar, dass deine Beschreibung auf eBay nicht mit deiner hier getätigten übereinstimmt und das genau genommen Betrug ist.

Auf eBay sind die anderen Angebote auch so in dem Preis bzw. preislich um deinem Preisvorschlag.

Antwort
von Bloeckchen, 22

Na das der Akku ne Macke hat steht aber nicht in der Anzeige. Dies würde ich dem Kaufinteressenten unbedingt mitteilen. ansonsten hast Du mit 350 Euro den aktuellen Gebrauchtwert gut getroffen, unter 300 Euro würd ich Ihn nicht weggeben

Antwort
von KleineLady, 44

Mit 270€ kannst du dich glücklich schätzen

Antwort
von TitusPullo, 43

Du schreibst in deiner Anzeige

Der Laptop läuft gut und hat keine mir bekannten Macken

Und hier schreibst du die Wahrheit, was bist du denn für einer? Man sollte die Anzeige gleich melden!! Betrüger!!

Kommentar von klagge ,

Deswegen sollte man nie gebrauchte Pc's, Notbooks etc. kaufen.

Kommentar von SpinatBurger ,

ist mir im nachhinein eingefallen muss ich gleich ändern aber der käufer weiß das da ich ihm das geschrieben habe 

Kommentar von TitusPullo ,

Na das hoffe ich mal denn die Leute die sowas kaufen haben meistens selbst nicht viel Geld.

Kommentar von SpinatBurger ,
Kommentar von TitusPullo ,

Ehrlichkeit ist immer gut :) Das nächste mal bitte gleich auf die korrekte Beschreibung des Artikels achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community