Frage von lauri05121999, 130

Will meinen Freund überraschen nur wie?

Ich will meinen Freund über raschen habe bis 14 Uhr Zeit... Es soll nichts besonderes sein nur eine kleine nette geste... Ich muss um 14 Uhr weg und wir beide kommen heute abend wahrscheinlich ziemlich müde wieder. Was könnte man da machen? Ich bin bei ihm und allein kochen oder backen geht aber leider nicht. Und vorher einkaufen auch nicht da nichts in der Nähe ist. Daher muss ich mit haushalts Materialien auskommen. Hat da wer eine Idee?

Antwort
von SarahMissV, 52

Schau doch mal bei DM oder anderen Drogeriemärkten vorbei und kaufe Massageöl. Das bringst du ihm heute Abend mit und ihr gönnt euch mal eine schöne gegenseitige Massage. Lasst dazu im Hintergrund entspannte Musik ablaufen, (gebt auf Youtube Entspannungsmusik ein) und verwöhnt euch nach eurem stressigen Tag mal gegenseitig. Und danach wird zusammen geduscht! :)

Kommentar von lauri05121999 ,

Ahh das mit dem duschen wird nichts... Aber mit dem massieren kann man mal über denken danke :)

Kommentar von SarahMissV ,

supi! :) ist echt ne schöne Idee. dazu vielleicht noch gesunde Früchte oder sowas essen danach und schwupp seid ihr beide völlig entspannt.

Antwort
von SarahMissV, 63

Mein Vorschlag wäre eine schöne entspannende Massage, wenn ihr beide relativ fertig seid. Lasst entspannende Musik im Hintergrund laufen, die zur Atmosphäre passt. Tipp: bei DM oder Rossmann oder anderen Drogeriemärkten gibt es extra Massageöl zu kaufen. Das entspannt euren Abend noch zusätzlich! :)

Antwort
von dutch888, 42

beglück ihn halt. zb mit mund schnell^^ Ne nette kleine geste, Er wird sich freuen^^

Antwort
von Ashuna, 68

Mund auf sagt der Doktor.

Überrasch ihn doch mit einem schnellen BJ. ;-)

Gruß Ashuna

Antwort
von Maboh84, 67

zieh dich aus, ne schleife um den kopf und leg dich ins bett... :)

Kommentar von silence2001 ,

Boah das mit der Schleife is echt ne geile Idee

Kommentar von lauri05121999 ,

1 Problem ich hab keine Schleife. 2. Problem ich habe keine Möglichkeit vor ihm in seinen Zimmer zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community