Frage von 09082006Molly, 24

Will meinen Drucker Brother 6910 DW an die Fritzbox 7490 anschließen , habe einen neuen IP anschluß von der Telekom?

Habe nur Netzkabel angeschlossen! Über WLAN wird Fritzbox erkannt , aber nicht verbunden ! Was für Anschlußkabel werden noch benötigt , und wie soll gefaxt werden?!

Antwort
von funcky49, 12

Netzy hat ja bereits alles gesagt: nutze die Anleitung.

und wie soll gefaxt werden?!

Ich empfehle das Faxen über die Fax-Funktion der FritzBox (senden und empfangen), siehe ebenfalls entspr. Dokumentation:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/...


Antwort
von netzy, 14

warum hältst du dich nicht an die Schritt für Schritt Anleitung zur Verbindung, die bei deinem Drucker dabei war ?

eventuell mußt du erst in der Fritte einstellen: "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen"

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten